iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Zwirn: Relaxtes Geschicklichkeitsspiel mit ansprechender Optik

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Toucharcade lenkt unseren Blick auf dieses Gameplay-Video (Youtube-Link) des Ende Dezember veröffentlichten „Puzzle“-Spiels Zwirn (AppStore-Link). Der 5MB große Download erinnert in Aufmachung und Gameplay an die populäre ZEN-Bound Aplikation, kommt mit 21 Leveln, ohne Hintergrundmusik und kostet 1,59€. Ziel des Spiels ist es, die jeweils angezeigten Start- und End-Punkte mit einem virtuellen Faden zu verbinden und dabei die auf dem Spielfeld angezeigten „Flecken“ zu berühren. Das im Anschluss eingebettete Video zeigt eine Hand voll Beispiele. Zwirn ist schön gestaltet und wurde kürzlich aktualisiert.

zwirn.jpg



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2010 um 10:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon Zenbound hat mich interessiert, aber das hier scheint auch sehr interessant zu sein. Wird aufjedenfall geholt.

  • …ich weiß nicht ob Sie´s wissen:
    äääähhmmm…..Assassin’s Creed II ist raus…

  • Geiles Game macht echt Spaß

    Oh hab gerade gelesen das Appel endlich Green ist lt. Greenpeace auf rang 5 vor Dell, Samsung, und LG

  • echt cool das Game, grade geladen.
    macht super viel Spaß.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven