iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Zweizeiler: Viber-Umfrage, Gratis-Applikationen, ZDF-Mediathek, Brüste und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
114 Kommentare 114
  • Eure Viber-Erfahrungen: Der VoIP-Anbieter Viber (AppStore-Link) musste gerade noch als Beispiel-Anwendung in unserem Artikel über die schlechten AppStore-Bewerter herhalten, zur Applikation selbst haben wir uns gar nicht mehr geäußert, sind nach vier Tagen Dauereinsatz aber ziemlich zufrieden mit den Gratis-Telefonaten per Push-Notifikation. Daher die Frage an all jene Leser, die Viber bereits angetestet haben, laut AppsFire wurde die Anwendung immerhin schon mehr als 1,5 Millionen mal aus dem AppStore geladen: Wird Viber die Skype-Applikation auf eurem iPhone ersetzen? Über einen kurzen Klick würden wir uns freuen
    {democracy:23}

  • Mal wieder eine iPhone-Infografik: Alexander Oschatz, Statistik-Liebhaber und Betreiber der auf Zahlen zum Smartphone-Markt spezialisierten Webseite mobilemetrics.de hat eine schöne Infografik mit viele Fakten und Kennzahlen zum iPhone aufgetrieben. Hier einzusehen, informiert das Bild zwar leider nicht über aktuelle Neuigkeiten, präsentiert die gemeinhin bekannten Daten zum iPhone-Erfolg jedoch übersichtlich angeordnet.
  • Wie viel Facebook-Integration? Um euren Nachfragen gerecht zu werden, haben wir unten rechts nun auch die Web-weit übliche Facebook-Box integriert. Gibt es interesse an einem „Das mag ich“-Knopf neben den einzelnen Artikeln?
  • iPhone-Hüllen in Pantone-Farben: Der Online-Versender Case-Scenario bietet demnächst auch iPhone 4-Hüllen in Pantone-Farben an. Noch fehlen uns die Angaben zum Preis und zur Verfügbarkeit, für Freunde der natürlich auch im AppStore vertretenen Farb-Skala, dürfte sich der Kauf jedoch – zumindest Design-technisch – bezahlt machen. Wir sagen euch noch mal bescheid sobald die Hüllen bestellt werden können.

  • Auch keine dänischen Brüste im AppStore: Die Dänische Boulevard-Zeitung „Ekstra Bladet“ kämpft derzeit mit den gleichen „Problemen“, die die BILD hierzulande schon vor gut einem Jahr durchstehen durfte. Mit der „Side 9-pigen“ (also dem Mädchen von Seite 9) will Apple das Angebot des „Ekstra Bladet“ nicht in den AppStore aufnehmen. Statt wie die Bild klein beizugeben und die Brüste der leichtbekleideten Frauen z.B. mit silbernen Sternen zu verdecken, steuert das Ekstra Bladet in Richtung Konfrontation und will sich vorerst nicht im AppStore sehen lassen.


Dienstag, 07. Dez 2010, 16:59 Uhr — Nicolas
114 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bitte nicht noch mehr fb Mist integrieren! Die Box da ist schon mehr als genug!

    • Cool!
      Wir sind ja fast alle hier gegen Facebook!

      • Ja genau! Fas alle hier sind dagegen und 1168 Leuten gefällt iFun auf Facebook… Ahhhja..

        Integriert fb, schadet keiner Sau. Wer nicht will, muss nicht und gut.

      • Genau arris, deswegen auch PRO ATOMKRAFTWERKE!

        Wer sie nicht will muss sie ja auch nicht nutzen…

        (Sorry, das musste jetzt raus…)

      • Wird hier jetzt gerade Facebook mit Atomkraftwerken verglichen???

        Ich gehe mal davon aus, dass Du auch noch nicht ganz wach bist. Im Halbschlaf hat man die seltsamsten Ideen für Vergleiche :-D

        Schade, dass man nach einem Kaffee hier seine Kommentare nicht korrigieren oder löschen kann. :-(

  • Die Blick-App zeigt auch Titten als Schweizer Version von Bild. Aber keine Zensur.

  • bitte keine facebook integration ich halts nicht mehr aus.ich wünschte es gäbe kein facebook.

  • Könnt ihr den Facebook Button auch aumfs iPhone bringen ?
    Wäre cool !

  • Bin auch gegen den Dacebook Dreck . Bin da und bei keiner anderen Social Seuten registriert .

    Habe zum glück nich richtige Freunde und treffe mich im Realleben mit denen , faszinierend oder ?

    Wer will den schon wissen ob der beste Freind grade Kaken oder fressen ist ? Und das er eine Frau hat weiß ich schon lange !

    • Langsam nerven diese schei* Vorurteile gegenüber facebook.
      Ständig meckert jemand über die schlechte Datenverarbeitung der profilinformationen aber dabei beachtet niemand das man alles einstellen kann und was wäre ein soziales Netzwerk ohne jegliche Informationen über einen selber ?!?
      Ich habe noch nie jemanden schreiben sehen der gerade sein Geschäft vollzieht oder ähnliches.
      Ich bin definitiv FÜR einen „gefällt mir“ Button.

      PS: Man soll nicht alles glauben was in der Zeitung steht !

      • „das man alles einstellen kann“

        Ahso, ich kann einstellen, dass kein Idiot sein Adressbuch in dem ich verzeichnet bin mit Facebook synchronisiert.
        Ehm, nein.

        Ich kann einstellen, ob Facebook mit sämtlichen Daten die ich übermittle tun und lassen kann was sie wollen oder nicht? Das sie auf alles die uneingeschränkten Vertriebsrechte und meine ausdrückliche Erlaubnis bekommen diese Daten für Geld oder umsonst an Dritte weiterzureichen?
        Ehm, nein.

        „PS: Man soll nicht alles glauben was in der Zeitung steht !“

        Dazu braucht man nicht in die Zeitung gucken, es reicht eigentlich die AGB zu lesen, ein bisschen die Strukturen und Anwendungen von Facebook zu betrachten und kurz selbst nachzudenken.

      • also leute das geht ja garnicht.. wenn ihr was gegen facebook habt dann ignoriert den/die button doch einfach.. man man man… und wer trifft sich schon mal eben im „realleben“ mit seinen freunden in singapore, sydney oder barcelona… schon mal nachgedacht heute? irgendwie ignorant eure kommentare. leben und leben lassen!!!

  • Bitte kein Facebook ! Ich bekomm schon beim Wort „social network“ das k….tzen.

  • Die ganze Qelt soll es erfahren: Stefan gefällt der GumPro-Akku fürs iPhone. Also ganz ehrlich ob mir eine Nachricht über neue Hard- oder Software gefällt, nteressiert nun wirklich keinen! ;-)

  • Dass man die Handynummer angeben muss bringt keine Risiken mitsich?
    Ansonsten ist das ja ne recht coole Sache, tendiere da dann eher zu als zu skype

  • Lol FB ja und Icq und Skype und Ping und twitter und und und bahhhhh Bissle stressig das alles und vor allem Der Facebook Hype gerade.

  • FB integration bitte nur mit „Gefällt mir nicht“ Button. :)

    Viber ist genial. Benutzen zwar noch nicht so viel in meinem Telefonbuch, aber ich finds klasse. Top Qualität, kann man echt net meckern. Skype werd ich trotzdem auch verwenden, da nicht jeder ein iPhone hat.

  • Bitte keine Facebook Integration!
    Euch würde es vielmehr auszeichnen, wenn ihr dem Facebook Hype fernbleiben und keinen „Gefällt mir“ Button einfügen würden, anstatt wie jede andere x-beliebige Seite auf den Zug aufzuspringen!

    PS: Wie wäre es, zu dieser Frage eine Umfrage ähnlich der“Viber-Umfrage“ zu starten, so ließen sich die vielen Pro- und Kontrakommentare zu dem Thema viel besser Bündeln und Veranschaulichen?!

  • Also ich find die facebook Integration gut, weil dann können meine Freunde gleich sehen welchen Artikel auf Ifun mir gefällt.

    Besser als jeden einzelnen Freund eine Email zu schreiben und zu sagen, dass mir das und das gefällt.

    Würde mich echt freuen.

    • Schreibst du jedes mal, jedem deiner Freunde, was dir im Netz gefallt? Mich wurde es stark ankotzen, wenn ich täglich massenhaft Emails bekommen wurde, von Freunden, die mir unbedingt mitteilen müssen, was sie wieder achsotolles im Netz gefunden haben.

    • welchen freunden schreibst du das? siehst du die auch ab und zu?

  • Auf jedenfall Facebook. Will anderen doch News Posten und hab kein Bock alles abzutippen. Die dagegen sind es stört doch keinen. !!

  • Ich würde mich über eine FB Integration von den Artikeln sehr freuen.

  • Ich würde mich über eine FB Integration von den Artikeln sehr freuen.

  • Wieso beschwert ihr euch wegen fb. Wenn es jb News gibt oder gute Programme. Es gibt sicherlich an die 100 Leute in meinem fb die das interessiert.

  • Kann mich da anschließen, finde eine Facebook Integration macht Sinn. Wer es nicht braucht, muss sie ja nicht benutzen.

  • Ich bin auch gegen einen Facebook-Button.
    Und wer Neuigkeiten verbreiten will, kann dass auch mit copy&paste tun…

  • Kümmert euch lieber um die erbärmliche Performance eurer Webseite, statt irgendwelche Funktionen zu integrieren…

    • Du solltest lieber Deinen unverschämten Mund halten. Kauf Dir doch eine Fachzeitschrift für 10 Euro anstatt mit unqualifizierten und dummen Äußerungen diesen kostenlosen Service zu kritisieren. Einfach nur Sonderschule, was einige hier von sich geben.

  • Ich seh keinen „Facebook-Kasten“ … kann daran liegen, das mein Router alles aus der Richtung blockt …

  • Bitte kein Facebook. Es nervt, dass das Internet scheinbar ohne Facebook nicht mehr funktionieren kann (zumindest will FB das einem weis machen). Vor allem auch, dass es keinen Gefällt mir nicht Button gibt.

    Diese penetrante Facebook Integration in ALLES nervt einfach.

  • Hallo Zusammen,
    Habe das App. Jetzt seit dem es hier vorgestellt wurde. Leider haben von 1100 Kontakten nur einer auch Viber nämlich ich selbst. :-( das war jedoch auch bei Whatsapp genauso und jetzt sind es schon über 20. Find die App. So lala. Werd se mal noch ne Weile drauf lassen. Macht natürlich nur Sinn wenn sie noch ein paar mehr Nutzer bekommt. Ausreden weiß ich nicht ob sie wie z. B. Tango auch von Android Nutzern zu haben ist.

  • Bin auch gegen eine Facebook-Integration. Wollt ihr eure Seite noch unübersichtlicher gestalten?

  • Ich bin auch für facebook-button.

    • Ja, und wenn man „&FullHD=true“ anhängt, hat man Full HD auf dem iPhone! Auf dem 3G(S) ist das besonders hilfreich, aber 1920 x 1080 Pixel auf einem Gerät mit einer Auflösung von 960 x 640 ist auch eine super Sache!
      Vollkommen sinnfrei, aber die Hauptsache ist, dass es geht und dass man zeigen kann, was für ein toller Hecht man ist!!!!111EINS11elf!!!

  • Kein Facebook! Bitte nicht nochmehr Facebook. Da gabs doch mal für Chrome eine Erweiterung, die alles was mit FB zu tun hat, ausblendet. Wenn das Web immer weiter verfacebooked wird, werd ich noch den Browser wechseln!

  • Zu Viber:
    A copy of your address book will be stored on our servers and will be used to….

    Viber also maintains call and connection logs to the system. These logs contain your internal Viber identification which is a combination of your account identification (i.e., your phone number) and Apple Unique Device Identification („UDID“). All call and connection logs are maintained indefinitely.

    Also ehrlich,das erscheint mir doch „etwas“ datenhungrig…

    Einerseits geht die halbe deutsche Onlinewelt wegen der Vorratsdatenspeicherung auf die Straße, das BVG meckert – und hier schreit alles Hurra und stürzt sich wie die Lemminge auf die schöne neue (VoIP)Welt…

    • Ganz deiner Meinung!
      Alle meckern über fb und ballern ihre handynummern bei einer fragwürdigen,aber neuen voip-app frei raus!
      Super!

      • Janee, is klar, es gibt auch keine versteckte Armut in Deutschland, weil ja jeder mit einem iPhone rumrennt.

        Hast du mal eine Quelle für deine Behauptung?

  • Die ZDFMediathel funktioniert ganz hervorragend! gut umgesetzt!

  • Viel wichtiger wäre ein gefällt mit Button unter jedem Nutzer Kommentar,der aber nur ifun intern gilt,als nicht fb sondern nur die Nutzer von ifun können mitteilen,was sie von den Meinungen anderer halten:-)

  • Definitiv Facebook, dann kann ich eure News schön weiterleiten! :)

  • Wer braucht Facebook? Nur noch mehr platz für dummgelaber! Siehe Kommentare zum Unfall bei wetten dass auf der Homepage.

  • ich fänd nen Knopf gut… stört doch keinen, wer facebook nich mag benutzt ihn halt nich…

    • Doch, die allgegenwärtige Präsenz stört, ich kenne massenhaft Leute, die schon beim Wort Facebook der Brechreiz überkommt.
      Wer zuckerbergern will,soll das woanders tun.

      • wen interessiert was für Leute du kennst…
        und zur omnipräsenz: jeder 2. Depp rennt mit einem Apple-Gerät rum, laut deiner Aussage müsstest du also eh einen Riesen Bogen um diese Seite hier machen ;)

  • Awa ned überall der Facebook-Schnodda!

  • Ich wäre auch dafür. Nette Funktion interessante Meldungen weiter zu tragen. Also pro!

  • Thomas Kekeisen

    Entgegen meiner Vorreiter bin ich für einen „Like“-Button. Wem’s nicht gefällt, soll ihn nicht drücken, wer es tut kann die News einfach weiterempfehlen, unterm Strich auch mehr Reichweite für ifun.

  • Firefighter5787

    Für den FB Button. Die wo was dagegen haben müssen ihn ja nicht drücken :-)

  • Okay, die eindeutige Mehrheit ist gegen den Facebook-Schrott, es gibt also noch Hoffnung für Deutschland – cool!

  • Mal wieder klasse: dänische Titten werden verboten und ‚The Infinity Project‘ (ein Ballerspiel das wohl mit Doom usw. gleichzustellen ist) bekommt eine 9+ Freigabe!
    SUPER APPLE

  • Hallo geht’s noch?

    ich denke hier haben mittlerweile genug Menschen ihre Meinung gegen facebook um Ausdruck gebracht. Ich dachte, ich finde hier ein paar Infos und Tests über Viber, da ich mit dem Gedanken spiele, ob es sich überhaupt lohnt das Zeug auf das iPhone zu schmeißen. Bisher habe ich nur 2 Personen gesehen, die über Viber berichtet haben und ganz im Ernst, ich würde gerne noch mehr über Viber erfahren.
    Ob das nur über das UMTS Netz anständig klappt (3G habe ich immer aus, verbraucht mir zu viel Akku), oder ob EDGE auch halbwegs akzeptable Ergebnisse liefert. Ist es brauchbar, kann ich es Freunden empfehlen? So ein zeug halt.

    Bis dahin.
    Viele Grüße :-)

  • @Specht
    Die meisten sind auch für Steuersenkungen oder 100 Tage Urlaub. Entscheiden tun das aber andere, insofern sind deine populistischen Kommentare für die Tonne.
    @ iFun: Wann kommt der Ignore-Button?

  • Ein „Gefällt Mir“ Button zu den einzelnen Artikeln fände ich auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Fabian

  • „Don’t like it!“ (hoffe das reicht als ausdruck gegen den achso tollen Facebook-Tracking-Button….

  • Die Umfragen sind interessant, die solltet ihr öfters machen! :)

  • Bäh, wenn ich das schon höre! Pantone! Nicht nur, dass es sich scheiße drucken lässt, nein, die Cases sind auch noch an die hässlichen Fächer-Designs angelehnt!

    Die sollen lieber was in HKS machen, die Farben sehen wenigstens vernünftig aus xD

  • Fb! Wer nich will klickt nich … Janz einfach

  • Hier auch noch von mir:
    FB Integration -> Ja bitte!
    Wie oft hab ich schon nen Artikel zum Mailversand ausgewählt um dann den Link zu kopieren um zu posten!

    Meine Leute freuen sich über die Infos immer wieder! Und auch der eine oder andere ist somit öfters auf der ifun Seite und damit wird ja auch die tolle Arbeit der Jungs hier honoriert!

  • Ganz klar gegen „Gefällt mir“!!!

  • Für FB!!! :)

    Danke Für die gratis Apps Tipps :)

  • Na toll, so hat FB noch mehr Infos über eure Leser und kann noch bessere Profile seiner Mitglieder erstellen um damit noch mehr Geld zu verdienen. Solche Datensammler würde und werde ich nicht unterstützen das ist, entschuldigt diesen Begriff, Stasi 2.0. Ihr müßt nicht jeden Mist bei FB reinschreiben damit eure sogenanten Freunde alles wissen, man kann sich auch treffen und über alles reden oder habt ihr das verlernt und könnt kein richtiges Deutsch sprechen.

  • Schei…. Das gibt eine lange Nacht bis ich die Mediathek leergeguckt habe. Vielen Dank für die Info! Mal sehen ob es Nachahmer gibt.

  • Das neue Design ist einfach schlecht.. Sorry! Auf dem iPhone werden die angehängten Nachrichten immer weiter gequetscht und auch sonst ist das alles unschön.. Gefällt mir absolut garnicht! Wieso muss etwas Gutes und Erprobtes nur immer geändert werden gegen etwas Schlechteres?? Ist Ja scheinbar heutzutage modern?!..

    Das alte Design war brauchbar und auch schön.. Die momentane Lage ist abschreckend!

  • Meine Güte. So ziemlich jede Newsseite hat mittlerweile Social Media Anbindung im Anschluss ihrer Artikel. Über das übergroße Twitter-Icon regt sich keiner auf. Warum auch?

    @ ifun-team: Sowas braucht ihr nicht erst erfragen. Hättet ihr das lautlos integriert, hätte hier keiner die Klappe aufgerissen. Hier gehts offensichtlich nur ums „grundsätzlich erstmal dagegen sein, meckern und beklagen“. Denn das können iPhone-Nutzer – besonders hier – zu oft sehr gut.

  • Dank dem Update kann ich die News jetzt eeendlich auch lesen:

    Der ‚Gefällt mir‘-Button wäre meiner Meinung nach wirklich lohnenswert. So spart man sich Kommentare à la ‚Gut.‘ oder ‚Stimmt.‘ unter den Artikeln :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven