iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Zweizeiler: Samsungs Werbung, Apple-Sonderseite „Neues Jahr – Neues Ich“, 28C3-Vorträge online

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Samsung: In den vergangenen Monaten meist wegen baugleicher Hardware aufgefallen, orientiert sich der Technik-Riese Samsung nun auch in kreativen Fragen an Apples Vorgaben. So setzt Samsung im aktuellen „Galaxy Tab 8.9 LTE“-Spot (Youtube-Link) auf die gleiche Darstellerin, die Apple bereits prominent in der letzten iPhone 4S-Kampagne platzierte (Youtube-Link) und nähert sich auch Inhaltlich Apples „menschlichen“ Werbespots an. Beide Clips haben wir im Anschluss eingebettet.

28C3-Vorträge online: Mittlerweile stehen fast alle Video-Mitschnitte der Vorträge des 28. Chaos Communication Congress zum Download und auf Youtube zum Nachschauen bereit. iPhone-freundliche Versionen der hier gelisteten Vorträge bietet das offizielle 28C3-Archiv auf 28c3.ex23.de an.

Apple-Sonderseite „Neues Jahr – Neues Ich“: Untergliedert in die Kategorien Körper, Finanzen, Geist und Zeit hat Apple jetzt die Sonderseite „Neues Jahr – Neues Ich“ (iTunes Link) im AppStore veröffentlicht. Auf empfiehlt auf über 100 AppStore-Anwendungen jetzt zahlreiche, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige iPhone-Applikationen zum organisierten Start ins neue Jahr. Sehenswert: Allen Carrs Nichtraucher-Coach, der Gewichts-Tracker Weightbot, iYoga+, Finanzblick, Instapaper (hier im Video).


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2012 um 17:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Alle congress videos gibt es auch immer auf media.ccc.de

  • Da sollten die Riesen wohl lieber zusammen arbeiten, als sich die Köpfe zusammen zu hauen.
    Muss jedes Mal grinsen, wenn ich mein 4er in das schöne Dock meiner Samsung Heimkino Anlage stecke. Passt so gut, unten steht groß Samsung drauf und oben steckt nen Apple drin.

  • Ist wenigstens konsequent, wenn man neben den Produkten auch die dazugehörige Werbekampagne kopiert ^^.

  • Ist doch wirklich nett…
    Da bekommt man wenigstens was geboten…

  • Ich finde die kopiererei langsam echt nervig und damit mein ich jetzt nicht nur das Video sondern alles was Samsung fabriziert klar vll ist Apple auch nicht immer ganz heilig aber sowas ich echt schon krass
    In der Schule darf man doch auch nicht abschreiben ^^

  • Samsung kopiert doch nicht von Apple! Da habt Ihr wohl das Video „Samsung Galaxy S2 – Nachschlag“ auf Youtube noch nicht gehen. Dort wird an einem Beispiel erklärt wie doof wir iPhone Nutzer sind ;)

  • Ich finde es nicht schlimm das die Darstellerin jetzt in dem Spot mitspielt.
    Ich mein, sie macht ja auch nur ihren Job und sonnst sehe ich keine Kopie.
    (p.s.: finde so Eltern schlimm die ihr Kind so Werbung machen lassen.)

  • Den Dock connector find ich Grenzwertig.

    Es haben damals, wenn man so will, ja auch alle USB von Apple kopiert.

    Es ist doch nur ein Anschluss!

  • Ich versteh nicht wieso die Vater ein iPhone 4s hat zum aufnehmen. Aber das alles auf ein Galaxy Tab abspielen soll.
    Oder hat Samsung sich das nicht so überlegt????
    Nein Samsung überlegt garnichts, kopiert nur!

  • Kopieren heißt noch lange nicht kapieren… das trifft nicht nur auf Samsung zu, sondern auf alle Menschen die solche Produkte kaufen…
    Spätestens bei der Benutzung der Produkt-Kopien fällt eins auf…
    Das Feuer der Begeisterung steckt nur im Orginal…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven