iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Zweizeiler: Neujahrsvorsätze, iPhone Dateimanager, eBay-Zahlen, passive iPhone-Verstärker und ein iPhone Bier-Kühlschrank in Aktion

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28
  • Neujahrsvorsätze: Unter der Überschrift „New Year, New You“ hat Apple 40 AppStore-Applikationen aus den Kategorien Zeit, Geld, Körper und Geist zusammen gestellt und möchte euch so animieren die möglicherweise anvisierten Neujahrs-Vorätze auch durchzuhalten. Workout-Applikationen sollen sich um ein motiviertes Bauchmuskel-Training, Stop-Smoking Apps um die Nikotin-Entwöhung und To-Do Manager um einen geregelten Alltags-Ablauf 2011 kümmern. Viel Glück.

  • iPhone Dateimanager: PhoneDisk, die hier vogestellte Desktop-Anwendung zum Zugriff auf die „Festplatte“ des iPhones lässt sich seit heute in Version 1.628 herunterladen und unterstützt nun auch das Kopieren von vollen Ordnern auf euer Gerät. Windows-Nutzer greifen zu Version 1.101 der für beide Plattformen verfügbaren Anwendung.
  • iPhone-Umschlagplatz eBay: In seiner alljährlich veröffentlichten „Top Shopped report“ hat das Online-Auktionshaus eBay die auf der eigenen Plattform am häufigsten verkauften Güter gelistet. Auf Platz eins der Verkaufs-Charts findet sich Apples iPhone 4 (mit 1.634.674 Verkäufen) und sticht damit die Barbie-Puppe (Platz 2) und die zur WM populäre Vuvuzela (265,000 Verkäufe) aus.
  • Passive iPhone-Verstärker: Nicht das wir jemals ernsthaft überlegt hätten einen passiven iPhone-Verstärker einzusetzen – geschweige denn zu empfehlen; die immer größer werdende Auswahl der merkwürdig geformten Speaker scheint jedoch auf eine Markt-Nachfrage zu reagieren. So meldet sich nach dem Ampli-Phone, dem Ten-1 und dem AirCurve nun auch der amerikanische Einzelhändler Target mit diesem iPhone Amplifier zu Wort. Diesmal sogar mit Handschlaufe…

  • iPhone-kontrollierter Bier Ausgabeautomat: Was will man mehr. Youtube-Nutzer „personalbeerrobot“ zeigt seinen selbstgebauten Mini-Kühlschrank mit automatischer Bier-Ausgabe und integrierter iPhone-Fernbedienung im Video. Der Kühlschrank verfügt über einen eigenen Twitter-Account, hat vier Sorten Bier vorrätig, informiert auf dem iPhone über die aktuelle Temperatur und liefert ein Live-Video der Kühlschrank-Umgebung per Stream an das iPhone aus. Den Demo-Clip haben wir im Anschluss eingebettet.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2010 um 13:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo kann ich denn den iPhone-Klorollenverstärker kaufen. Gibt es den auch in weiß?

  • *lol*
    „liebling, würdest du bitte den passiven-iphone-verstärker im badezimmer wechseln, der ist leer“

  • Klorollenverstärker… Da bekommt der Satz „Das ist ja ein beschissener Sound…“ eine neue bedeutung…

  • Ich brauch den Kühlschrank!!! Bitte geht so ein Teil bald in Serie. Würde viel dafür zahlen.

  • Kann man das aircurve Ding auch mit einem iPod Touch nutzten?

  • Wenn der Kühlschrank nicht mal ein Fake ist….
    Mich überzeugt das nicht….

  • Super Idee mit dem Kühlschrank. Will ich haben! Der Typ kann bestimmt richtig Kohle damit machen.

  • Ich frage mich, warum hier alle so auf den Kühlschrank abfahren! Mehr als Bier ausgeben und die Temperatur anzeigen kann das iPhone da auch nicht. Außerdem: Wer brauchts?

  • lol, das mit den „Neujahrs-Vorätze“n hat mich am meisten gefreut ^^

  • PhoneDisk habe ich als Version 1.673 seit dem 28.10.2010 auf meinem Mac. – Und, nein, ich bin kein Beta-Tester. – Merkwürdig das.

  • Video kann nicht angezeigt werden! Ist ein Flash-Video! War in letzter Zeit öfter so!!! Bitte beheben!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven