iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

Zweite AppsForSale-Aktion zu Ostern

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Anfang Februar erstmals angekündigt, starteten gut 30 Deutsche iPhone-Entwickler am Valentinstag 2009 die erste AppsForSale-Aktion und boten selbstprogrammierte iPhone-Applikationen, kurzfristig, zu deutlich reduzierten Preisen an. Zu Ostern geht AppsForSale nun in die zweite Runde. Heute in elf Tagen wird es wieder mehr als 30 deutsche iPhone-Applikationen um bis zu 80% preisreduziert geben. Eine Preview auf die Teilnehmer gibt es in den kommenden Tagen. Das ganze Angebot wird zum Start am 11.4 veröffentlicht.

appsforsaleostern.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2009 um 18:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auch wenn ich die Aktion an sich unterstütze. Das Angebot beim letzten mal war nicht so der Knaller. Kann man nur hoffen das es diesmal mehr Auswahl gibt…

  • Ich glaub ich kenn langsam den app Store auswendig… Würd mir eher neue apps wünschen zu Ostern ;)
    Und iPint hätt ich gern wieder ;)

  • Pingback: AppsForSale: Die Applikationen im Überblick

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven