iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Zwei Videos: iPhone vs. M1 Tanker Rifle & Dinner-Kurzfilm

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

ipkiller11.jpgZwei kurze Videos mit iPhone-Bezug, an denen sich gute sechs Minuten Zeit verschwenden lassen. Zum einen zeigt das Promo-Video von 1337pwn.com den iPhone-Beschuss mit einem M1 Tanker Gewehr (Youtube-Link), zum anderen hat uns Dominic via Mail auf den unten angehangenen, gut 20 Tage alten Vimeo-Kurzfilm aufmerksam gemacht.

Beide Videos gibt es im Anschluss. (via TUAW)


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2008 um 14:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist das dann ein Garantiefall? Von einem kostenlosen Tauschgerät darf ja wohl ausgegangen werden, oder?

  • Video Nummer 1 ist geil
    Video 2 find ich nicht gut wie kann man ein Iphone nur so was antun! :P

  • Oh – was für ein Held mit Gewehr. Das war die schlimmste Zeitverschwendung meines Lebens.

  • erstes ist einfach nur geil^^ kenn ich selber von vielen wenn sie mit mein iphone rumspielen. „wie komm ich zurück zum menu“ und ich dann so. Das teil hat nur ein knopf wie kommt man dann wohl zurück zum menu (vll der eine knopf^^)

  • Ich vermiss mein iPhone.. habs vor 2 Wochen in Ebay vercheckt um noch Geld dafür zu bekommen..

    Ich geh kaputt mit meinem Sony Ericsson Übergangsphone bis zum 3G..

    Man gewöhnt sich so an des Teil, das es scho voll in den Tagesablauf integriert ist.. Schlussfolgerung: Ich würds immer wieder kaufen!

  • Mir geht es so wie FalkeSR.
    Habe mein iPhone 16GB auch verkauft und jetzt nen Nokia N82.

    Allein von der Menüführung her ist das iPhone unschlagbar.
    Ganz zu schweigen vom im Internet surfen….

    Noch 2 Tage, 4:28:43

  • Auf so einen hinrissigen Schwachsinn (2. Video) kommen auch nur die Amis.

  • Der beste Kommentar zum zweiten Video steht bei Youtube:

    „dumbass wasteful redneck maneuver. this is why the world thinks americans are morons.“

    Any questions, guys? :D

  • Pingback: Zwölf Zweizeiler: Voice Control, Mixer-Videos, Probleme mit der Mail App, Zahlen, Google und das iPhone 4 | ifun.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: Zweizeiler: Grill-Video, Freemium-Umsätze, Star Wars, iPhone vs. Android, Störschall, Entwickler-Tipps, Web.app | ifun.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven