iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

Drei Videos: Bremen im Sommer, Apps & Jon Stewart [Upd.]

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

appstoreviz.jpgUpdate: Auch das nachträglich unten eingebettete Video (YouTube-Direktlink) der neuen AppStore-Displays ist sehenswert und erinnert an die auf der WWDC eingesetzte AppStore-Visualisierung. /Update Ende

Die jetzt vorgestellten Videos haben nichts miteinander gemein, trotzdem haben wir euch beide Clips nach dem Klick auf Weiterlesen eingebettet.

Zum einen beliefert uns Jens mit einem professionellen und komplett am iPhone erstellen Tilt Shift-Video aus Bremen (YouTube-Direktlink). Jens, ein Kandidat für dieses Stativ bzw. diese Objektive, schreibt uns:

„Hallo. Ich habe mit dem neuen iPhone, etwas Tape, einem Tripod und ein bisschen Final Cut Studio ein kleines Video über meine Heimatstadt Bremen gebastelt. Die Videoqualität des 3Gs ist doch echt gut, selbst ohne Nachbearbeitung und bei den richtigen Licht-Verhältnissen. In Final Cut Pro habe ich daraus ein Film in der Tilt Shift Technik erstellt, damit alles wie eine Miniatur Stadt aussieht. Anbei noch ein paar Bilder meiner „iPhone Selbstbau Weitwinkel Kamera“. Ich weiss, es gibt auch ein Weitwinkel für das iPhone, aber ich wollte nicht warten mit den Aufnahmen…

bremen.jpg

Zum anderen macht man uns bei AppAdvice auf den „iFart Mobile vs. PullMyFinger“ Show-Off (YouTube-Direktlink) beim Late Night Talker Jon Stewart aufmerksam. Ebenfalls sehenswert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jul 2009 um 09:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich weiß nicht, ich finde es nicht so toll dass immer im Vordergrund und im Hintergrund so viel verschwommen ist. Dennoch finde ich es witzig wie fad den Leuten sein muss um auf solche ideen zu kommen xD

  • Boh, Jon Stewart ist vom Fernseher abgefilmt? Ist ja übel. Die komplette Show gibt es kostenlos in guter Qualität direkt vom Sender unter http://www.thedailyshow.com/fu.....steven-chu (fragliches Segment ab so 16:00)
    Und auf iTunes soweit ich weiß, wenn man lieber dafür bezahlen will ;-)

  • Der typ ist obergeil. Läuft auch
    mit Untertiteln auf nem
    dt. Sender. Weiß aber nicht mehr wo. Stoße manchmal
    beim Zappen drauf.

  • Respekt an Jens, für das echt gelungene Video von Bremen!!! :)

  • Vielen Dank für Euer Lob!!!! :D
    Regen Grüße aus Bremen, Jens

  • super geiles Video ;-) die musik mag ich zwar nicht, aber das man das mit nem iPhone machen kann. Echt klasse !

  • Hi
    mir is grad aufgefallen das der Apple Store down is.
    Also da is die typische Meldungen „we are busy updating the store for you and will be back shortly“

    hat ja vielleicht was mit dem tablet Mac zu tun über den gemunkelt wurde

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven