iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 977 Artikel
   

Zwei Spiele: The Incident und Gyrotate

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Ein kostenloser Download, ein 1,59€-Titel. Wir starten mit „The Incident“ (AppStore-Link). Unten im Youtube-Video demonstriert bietet „The Incident“ ein liebevolle Hommage an die 8-Bit Pixel-Spiele der frühen 90er Jahre und verspricht sieben Level Spass. Das Universal-Spiel ist sowohl iPad- als auch iPhone-optimiert und kommt mit zahlreichen power-ups, power-downs, unglaublich vielen Objekten (siehe Video) und über 100 möglichen Varianten zu scheitern.

Kostenlos hingegen gibt es heute das Puzzle-Spiel Gyrotate (AppStore-Link). Nicht sonderlich schön gestaltet, aber durchaus gut bewertet kommt Gyrotate aus der Bejeweled/Trism-Kategorie und fordert euch dazu auf gleichfarbige Spielsteine durch die Rotation der unterschiedlichen Spielbrett-Ebenen in eine Reihe zu legen. Kann man mal anspielen.

Mittwoch, 11. Aug 2010, 12:27 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • @Kev Ja, Deutschland wird immer dämlicher – Ironie;)

    Was witzig in den deutschen Foren ist: Es wird fast nur darüber geschrieben, wann sie ihr iP4 bestellt haben und ob sie diese Antennenprobleme haben. Aber es wird kaum über die Technik, die in dem Gerät steckt, geschrieben/diskutiert.

    Schon deswegen ist Deutschland erbärmlich!!

  • Irgendwie kommt’s mir so vor als würde die iphoneticker Redaktion gerne Retro Spiele spielen ;-) nichts desto trotz sind hier ja oft gute Titel mit bei! Weiter so!

  • Hm, hier steht kostenlos, aber sobald man im iTunes Shop ist, kostet der Spaß Geld?!

  • Wieso? Da steht doch:
    „Ein kostenloser Download, ein 1,59€-Titel.“
    und
    „Kostenlos hingegen gibt es heute das Puzzle-Spiel Gyrotate“

    Gyrotate ist kostenlos, gleich mal gezogen, ganz nett für umme :)

  • Warum kann ich mir das Video hier drunter nie angucken?? iPod Touch 2G. MC-Model iOS4.0

  • Der der mit dir redet ™
  • Geht Gyrotate nur mit iP4?
    Weil GYRO(scop)TATE

  • Super Mario Bros. und Co wären ganz cool, vielleicht sogar der Renner!

    • Und du erwartest ernsthaft, dass Nintendo ihre Franchises aufs iPhone portet?
      Die haben ihre eigenen Konsolen und Handhelds und haben noch nie etwas für die Geräte der Konkurrenz entwickelt.

  • Hätte gerne mal nen Retro-Threat. Ich bin durch die SNES und Mega Drive Zeit sehr geprägt worden und spiele Retrospiele fast am liebsten. Wäre also super mal ne Zusammenfassung der besten Retro-Spiele hier zu lesen.
    Hätte ich ne Chance?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18977 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven