iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Energizer Akku-Case fürs iPhone 4 zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich ein Akku-Case für das iPhone 4 zuzulegen: Bei Amazon gibt es momentan die Energizer PowerSkin AP1201 um knapp ein Drittel reduziert (50,87 Euro). TekBeatTV hat die Hülle ausführlich im Video vorgestellt (unten eingebettet).

Eine Alternative mit etwas edlerer Optik wäre das Mophie Juice Pack. Für die zweifarbige Hülle in Metalloptik muss man dann allerdings auch gleich 75 Euro hinlegen.

Der Vorteil von Akku-Cases liegt ganz klar darin, dass sich das Telefon auch mit angeschlossenem „Not-Akku“ problemlos benutzen lässt – es wird lediglich etwas schwerer und dicker. In Sachen Akkuleistung darf man hier alerdings keine Wunder erwarten – wenn das iPhone sich einmal komplett laden lässt, ist das bereits ein guter Wert. Wem das nicht genügt, dem empfehlen wir einen der kleinen auch von uns gerne genutzten Gum-Pro-Powerwürfel, die für weniger Geld die dreifache Kapazität bieten (4400mAh, die Akku-Cases liegen bei 1200 bzw. 1500mAh).

Samstag, 27. Nov 2010, 17:18 Uhr — chris
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool, ich wusste garnicht,dass es so was gibt!
    Mal wieder vielen Dank für die Info…

  • der preisnachlass bringt wenig! Ich habe mir es bei computeruniverse schon vor Ewigkeiten fuer 50€ gekauft! Bin ansich sehr zufrieden damit, es macht das iphone jedoch schon etwas unhandlich.

  • ihr bettet im iphone forum ein flashvideo ein???? wie schlau ist das denn ;)

    • Wie schlau ist dein Kommentar? Du kannst oben lesen, dass das Video nicht von uns ist, von daher haben wir auch keinen Einfluss darauf, wie das Video bei Youtube hinterlegt ist.

      • nein steht da eigentlich nicht.

        „TekBeatTV hat die Hülle ausführlich im Video vorgestellt (unten eingebettet).“

        Ansonsten kann man nur sagen, solltet Ihr beide nicht so rumgiften…

      • nein steht da eigentlich nicht.

        „TekBeatTV hat die Hülle ausführlich im Video vorgestellt (unten eingebettet).“

        Ansonsten kann man nur sagen, solltet Ihr beide nicht so rumgiften…

  • Habe ein gumPro Power Wuerfel…..

    Wuerd ich nimmer eintauschen wollen.

    Haelt ca 2,5 akkuladungen….

  • Einfach mal den Video Link im Text anklicken und tadaaaaaa: es geht da.

  • dann bindet man das Video auch nicht ein ! Deine Antwort ist eine Frechheit ! Dafür einen heftigen Tritt in dein Gesäß – übrigens werdet Ihr immer Selbstgefälliger

  • Hab es grade bei amazon usa bestellt, 29usd 20 euro :)

  • Habe ein Mophie Juice Pack für iPhone 4, bin voll zufrieden.

    Habe auch noch ein 5400mA Power Akku den ich für viele USB Geräte nehmen kann. Gab es aber nur in der USA

  • @ Chris lass dich nicht ärgern. Solche Kommentare wirst du hier wohl immer mal wieder bekommen.

  • Ich hab mir fürs 3GS eine Akkucase von Raikko bei Amazon bestellt für 45 € und bin damit vollends zufrieden;)

  • Expertenmeinung

    Von „ihr“ zu reden ist doch eine starke Verallgemeinerung. In Franken gibts den Spruch „Was kümmert die Eiche die Sau, die sich an ihr juckt“
    Gerade die Kids, die hier auf dicke Hose machen, bekommen zuhause noch den die Unterhose von Mutti aufgebügelt ;)

    • äh nö…

      jucken kann man sich nicht selber. Es heißt:

      Was juckt (oder auch kümmert) es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?

      nicht weil ich rechthaberisch bin, sondern weil der Experte ja immer alle anderen so schön verbessert.

    • äh nö…

      jucken kann man sich nicht selber. Es heißt:

      Was juckt (oder auch kümmert) es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?

      Hört sich auch irgendwie besser an…

      nicht weil ich rechthaberisch bin, sondern weil der Experte ja immer alle anderen so schön verbessert.

  • @Marcus,
    Was zahlst Du denn da für Versandkosten?

  • iphoneusermobile

    @chris
    Deiner reaktion nach, bist teil des ifun teams! Oder täusche ich mich da?
    Egal ja oder nein.. Ich liebe die ifun app, ist immer wieder spannend und gold wert. Ifun team ihr seit „bumbastisch“ weiter so :-)

  • @Expertenmeinung: Du sprichst mir aus der Seele. Verwöhnte Bengel.

  • Ich will auch gebügelte Unterhosen….:-)

  • @expertenmeinung…und hoffentlich bekommt die pubertäre iphoneprepaidkartenfraktion auch dazu den hosenboden stramm gezogen ;-)

  • @ panageilomat

    Das kannst auch fuers 3gs nehmen eigentlich fuer jedes usb ladegeraet ;-)

    @ ingo

    Lol
    Geb Dir recht !!!!
    Wird noch schlimmer wart ab !

  • Expertenmeinung

    Hab mir am Black Friday den Reiseakku von Kensington geholt, kann man auch gleich als Ständer nutzen. Noch jemand?

  • Hallo,
    Habe mir die Hülle gestern gekauft. Sie passt wunderbar aber ich finde keinen Ausschalt Knopf. Bin ich einfach nur zu blöd zum bedienen oder lädt die Hülle das iPhone immer. Vielleicht kann mir einer mal eine genauere Anleitung schreiben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven