iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Zusatz-Tastatur mit eingebauter Google Bildersuche

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die am vergangenen Mittwoch besprochene Gif-Tastatur für das iPhone war euch zu ruckelig? Dann könnte die junge Neuveröffentlichung Image Search Keyboard vielleicht euren Geschmack treffen.

Google Bildersuche Tastatur

Die Drittanbieter-Tastatur integriert den einfachen Zugriff auf Googles Bildersuche und ermöglicht euch laufende Konversationen mit beliebigen Fotos aus dem Web anzureichern.

Der nur 7MB kleine Download bietet derzeit zwar nur ein QWERTY-Layout an, lässt sich ansonsten aber ähnlich wie die Standard-Tastatur des iPhones einsetzen. Der große Unterschied: Über der ersten Buchstabenreihe bietet euch das „Image Search Keyboard“ ein zusätzliches Suchfeld an, das eure Eingaben direkt an Google Bildersuche weiterreicht und die Ergebnisse in der Tastatur anzeigt.

Sagt euch einer der gefundenen Suchtreffer zu, lässt sich das Bild mit einem Tap kopieren und in die aktive Kurznachrichten-Unterhaltung einsetzen. Eine Spielerei, die unter Umständen mal ganz praktisch sein könnte und euch den Wechsel in den mobilen Safari-Browser spart.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2016 um 08:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hans glatt mal geladen. Ist wirklich was tolles. Danke für den Tipp.

  • Braucht auch nur um auf Bilder zuzugreifen „Full Access“ – nein Danke, Eingaben lasse ich NICHT mitlesen.
    Gelöscht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven