iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Zusammen für 0€: GroupShot, HDR und SpinCam – Drei Foto-Apps fürs Wochenende

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Drei Download-Tipps die ganz gut zur iPhoto-Anleitung passen – immerhin müssen die zu bearbeitenden Bilder ja irgendwo herkommen.

  • GroupShot (AppStore-Link) kombiniert mehreren Gruppen-Fotos zu einem perfekten Bild und erlaubt euch das austauschen von Gesichtern die auf dem ersten Schnappschuss ihre Augen geschlossen hatten bzw. auf dem zweiten vergaßen zu lächeln. Die App ist noch bis Sonntag kostenlos zu haben und kommt mit deutscher Benutzeroberfläche.

  • HDR Fusion (AppStore-Link). Der alte Bekannte erstellt HDR-Aufnahmen. Die PRO HDR-Alternative nimmt zwei Bilder auf und orientiert die „Belichtung“ an der dunkelsten Stelle im Bild, beim zweiten Mal wird die hellste Stelle gesucht – beide Bilder werden für größtmögliche Detailvielfalt anschließend zusammengemixt.
  • SpinCam (AppStore-Link) nimmt 360°-Bilder auf und erlaubt die anschließende Freigabe der Rundum-Betrachtungen im Freundeskreis. Der Test-Download kann vor allem dann nicht schaden, wenn ihr letztens das DerManDar-Angebot verpasst habt.

GroupShot, ab Sekunde 20 wirds spannend


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2012 um 14:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Natürlich, aber nur an Wochenenden. Unter der Woche ist eine Freischaltung nötig, die per InApp- Kauf möglich ist. Mo, Mi & Fr ist günstiger, der Di und Do leider etwas teurer.
    Aber für das Wochenende echt genial!
    Danke!

  • Super, hab es mir für die ganze Woche gekauft.
    Klappt Super!!!!!

  • 4 von 5 leuten haben humor – lange keine so gute quote hier bei den comments gesehen ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven