iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Zürcher Zeitung: NZZ Applikation jetzt für 0€

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

War man in den vergangenen Monaten an der iPhone-Applikation der Neuen Zürcher Zeitung (AppStore-Link) interessiert, so musste mit einer Ausgabe von 2,39€ – bzw. 3,30 Franken – gerechnet werden. Ein Preis den die iPhone-Anwendung der seit 1780 erscheinenden Schweizer Tageszeitung seit ihrem AppStore-Debüt im Dezember 2009 veranschlagte.
Seit Freitag Nacht lässt sich die App der NZZ nun kostenlos aus dem AppStore laden und kombiniert die Nachrichten- und Finanz-Informationen der Schweizer mit einem Video-Archiv, Bildergalerien und dem üblichen Look-and-Feel einer iOS-optimierten Nachrichten App.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2011 um 10:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • War bzw. ist die Homepage der NZZ nicht aber ohnehin auch via mobile browser zu erreichen …? Somit wäre eine App ja quasi doppelt gemoppelt … Lasse mich gerne eines besseren belehren (wenn es denn der Wahrheit entspricht)!

  • Sehr erfreulich, gehört doch die NZZ neben der Süddeutschen Zeitung und der FAZ zu den Wirkung lesenswerten Tageszeitungen.

    Danke iFun!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven