iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Zur Store-Eröffnung: Apples Gyro-gesteuertes 360° Foto

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Ein Link der Spass macht. Zur Eröffnung des Apple Retail Stores im Grand Central Terminal hat Apple in der Bilder-Galerie der Shop-Webseite auch ein 360° Foto abgelegt, das durch das Kreisel-Instrument des iPhones gesteuert wird. Eine nette Spielerei die ebenso beeindruckt wie die Coverflow-Anzeige in den frühen Tagen des iPhones. Hier klicken, „View More Photos“ auswählen, das 360°-Bild anklicken und das iPhone wie wild durch die Luft wirbeln.

Montag, 12. Dez 2011, 12:36 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • War am Samstag im Store und finde diesem weniger beeindruckend wie auf der Fifth

  • Nun ja, nett das Ganze, nur leider:

    – nicht im Vollbild zu öffnen
    – nur im Hochformat funktioniert das Drehen richtungskorrekt

    Oder bin ich zu doof?

  • Echt nett gemacht…

    BTW. dort werden teilweise die Kreditkartenleser am iPhone benutzt…
    Aber war am Samstag dort, bei weitem nicht so beeindruckend wie auf der Fifth!

  • Hmm bei mir stürzt Safari immer ab-,- ist das bei euch auch so? ipt 4g iOS 5.0.1 , ich habe alle im Hintergrund laufende Apps geschlossen. Könnt ihr mir helfen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven