iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

Zur iPhone-Animation auf apple.com/iphone

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Das harte Wochenende verlangt nach einem ruhigen Start in die KW 11. Wir empfehlen den Klick zu John Hall. Der Software-Entwickler hat sich Apples CSS-Animation auf apple.com/iphone näher angeschaut und demonstriert den dort eingesetzten Rotations-Effekt anhand eines transparenten Nachbaus.

For the phone stage to cycle from one slide to the next, its css transform property is updated with new translate and rotate values. At the end of the cycle, the phone stage’s transition duration is temporarily set to 0ms while slide 6 resets to slide 1.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2012 um 09:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke an die Red. Dieser artikel hat mir sehr viel zeit gespart da ich genau den selben Gedanken hatte und die Animation zerlegen wollte um diese Anschliessend in einer anderen Form für mein Portfolio nachzubauen.

    Mehr davon!

  • Danke an John Hall, jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn!

    Ich hätte wohl zur Entschlüsselung an dieser hochkomplizierten Animation bis an mein Lebensende gesessen!!

  • Wenn wir schon beim Thema Apple-Webseite sind: warum wird die iPad Startseite über den Firefox nicht animiert während über den Safari auf der gleichen Seite ein kleines Video kommt?
    http://www.apple.com/ipad/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven