iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 853 Artikel
   

Zum Schmunzeln: „Selbst-Zensur“ im Taschenrechner-Land

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

boobies.jpgDen im Dragthing-Blog veröffentlichten Artikel sollte man nicht falsch verstehen. Die selbstironische Zensur der Ziffernkombination „5318008“ (die sich, auf den Kopf gedreht, auch als das englische Wort „Boobies“ interpretieren lässt und dementsprechend ausgeblendet wird) dient in erster Linie der Promo für den 7,99€ teuren Profi-Taschenrechner PCalc (AppStore-Link). Und dennoch: Der kleine Seitenhieb auf die Mitarbeiter der AppStore-Eingangskontrolle dürfte angekommen sein. In den vergangenen Monaten ist schon so mancher Applikationen aus ganz anderen, unerklärlichen Gründen der Zugang zum AppStore versagt worden. via daring fireball

Donnerstag, 01. Okt 2009, 18:45 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • xD zu geil!!
    wenn ich irgendeine Verwendung fuer das Teil
    haette wuerde ich es mir allein deshalb schon kaufen.

    cool durchgezogen!

  • Nett gemacht :) Auf was für Ideen die manchmal kommen :D

  • Unspassig auf dem iPhone. Wenn ich das auf den Kopf stelle dreht sich der Bildschirm mit. 

  • Viel eher sollte man 71346315 zensieren!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21853 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven