Artikel Zum Mitnehmen: Mini-Spiel “Super Crate Box” aktuell kostenlos
Facebook
Twitter
Kommentieren (8)

Zum Mitnehmen: Mini-Spiel “Super Crate Box” aktuell kostenlos

8 Kommentare

Fast alle Zutaten, die wir an den kleinen iOS-Spielen so sehr schätzen, sind im “Super Crate Box”-Topf mit eingekocht. Die Applikation ist Universal, mit 13MB klein genug für einen Unterwegs-Download, kommt mit tollpatschigen Pixel-Grafiken und einem einfachen aber schwer zu meisternden Gameplay. Im Januar veröffentlicht, darf “Super Crate Box” (AppStore-Link) aktuell kostenlos aus Apples Software-Kaufhaus geladen werden.

Also: Kisten einsammeln, Aliens abschießen und die eigene Waffen-Gattung aufbessern. Ganz ohne In-App-Käufe. Viel Spass.


(Direkt-Link)

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. keine Ahnung warum, aber ich kann mit all diesen Pixelgames einfach nichts anfangen. Und das trotz meiner Gamervergangenheit, die auch noch bis in die Zeit zurückreicht, als sowas noch ‘state of the art’ war. Keinerlei nostalgische Ader -eher froh, dass diese Zeiten vorbei sind^^
    Aber mit der Meinung scheine ich relativ alleine dazustehen, wenn man sich mal die Masse an derartigen Games anschaut, die erscheinen :p

    — mortimer
    • +1!
      Die einzigen Pixelgames, die ich spielen würde, wären iOS-Versionen alter Klassiker. Leider sind viel zu viele davon Nintendo games, die es nie ins iOS ecosystem schaffen werden :(
      Warum also bei neuen Games Rückschritte machen, wenn wir doch alle wissen, dass mehr geht?!

      — niku
      • Weil für großartigen Spielspaß nicht zwingend ein wahnsinnig aufwändige Grafik oder entsprechender Sound notwendig ist.

        Kommt aber stark auf das Spiel an. Doom etwa würde mich heute nicht mehr vor den Rechner locken. Auch Rennspiele ohne gute Grafik und quasi ohne Physiksimulation machen mir keinen Spaß. Aber so manche “Simple-Spiele” überzeugen mich ab und zu auch, wenn die rundherum simpel sind.

        — Hal
    • Da bist Du nicht alleine… ich bin ähnlich gestrickt. Diese Art von Spielen hat mich nicht mal fasziniert, als sie aktuell waren und man sie in fast jeder Kneipe und auf Bahnhöfen an entsprechenden Automaten spielen konnte.
      Jeder “Jeck” ist halt anders, wie man bei uns so schön sagt.

      — Werner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13669 Artikel in den vergangenen 2522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS