iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Zum iPhone-Zugriff von Mac und PC: Kostenloses Werkzeug „iFunbox“ aktualisiert

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die iFunbox, trotz des ähnlichen Namens nicht mit ifun.de verwandt, ist ein für Mac und Windows erhältlicher Desktop-Download, mit dem ihr vom Rechner aus auf euer angeschlossenes iOS-Gerät zugreifen könnt.

Ähnliche wie das Konkurrenz-Produkt iTools (iTools haben wir im November zuletzt berücksichtigt), zeigt euch auch die iFunbox alle auf iPhone bzw. iPad versteckten Ordner an, gestattet den Zugriff auf Fotos, Sprachaufnahmen und Applikationen, kann das iPhone als USB-Stick zweckentfremden, Bücher verwalten und ausgewählte Dateien von eurem Gerät exportieren.

ifunbox

Die iFunbox ist komplett deutsch lokalisiert und auf dem Mac jetzt in Version 1.5 verfügbar. Die aktualisierte Anwendung bietet nun auch eine Favoriten-Verwaltung an, die die Navigation in der Verzeichnis-Struktur des iPhones beschleunigen soll. Die Windows-Version lässt sich unverändert in Version 2.7 aus dem Netz laden und unterstützt inzwischen das iPhone 5s und iOS 7.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2013 um 10:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • gibt es schon was portables in der Richtung? Dann wäre es mal richtig interessant…

  • angeschlossenes iOS Gerät, bedeutet über USB oder auch über WLAN ?

  • Beides. iFunbox ist ein recht gut entwickeltes, stabiles und schnelles Tool. Persönlich ging mir aber die Werbung auf den Keks, ausserdem fehlten mir einige speziellere Funktionen, die es in anderer Kaufsoftware einzeln gibt. Inzwischen bin ich bei iBackupBot gelandet, welches deutlich mehr kann als iFunbox (die Favoriten hatte es schon vorher), aber eben auch bezahlt werden will.

  • Ich dachte WLAN wird auch unterstützt, hab ich aber noch nicht getestet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven