iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Zum Festival-Auftakt: 61. Berlinale mit eigener iPhone-Applikation

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Ein kurzer Hinweis zum heutigen Auftakt der 61. Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Während wir uns im vergangenen Jahr noch mit einer Web-Applikation zufrieden geben mussten, bieten die Macher des zehntägigen Filmfestivals nun eine native iPhone-Applikation (AppStore-Link) zum kostenlosen Download im AppStore an.

Die diesjährige Berlinale läuft noch bis zum 20. Februar und zeigt in den nächsten zehn Tagen wieder gut 400 Filme in der Hauptstadt. Unter anderem vertreten. Der koreanische Regisseur Park Chan-wook, dessen Kurzfilm „PARANMANJANG“ (PDF) komplett mit einem iPhone 4 aufgenommen wurde (wir berichteten).

Donnerstag, 10. Feb 2011, 9:43 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade, ich bin die ganze Berlinale über in den Bergen. :/

  • Puh und mir ist das viel zu uninteressant…

  • Kann man den iphOne Film irgendwo sehen? Außer auf der berlinale?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven