iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

Zum Download: Frische Icons

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

louieicons.jpgEin weiterer Ansatz, die Icons des iPhones nicht komplett zu überarbeiten, hier und da jedoch ein paar kleinere kosmetische Korrekturen unterzubringen kommt von Louie Mantia. Das 24 Icons schwere Paket bring neue Dock-Hintergründe sowie alternative Bilder für den Rechner, YouTube, den iPod und die Kamera.

Der 300KB große Download gefällt uns gut und trägt nicht zu Dick auf.

Montag, 03. Sep 2007, 9:40 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pingback: Top-20 Liste: Icons und Hintergründe (Summerboard) at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Wie lad ich Des runter immer wenn ich auf downlodss gehe komm ich wieder aid die erste seite kann mier mal jemand des erklären

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven