iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Zum Apple Music-Event: Der Apple Store nimmt seine Auszeit

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Weltweit lässt sich Apples Online Store momentan nicht mehr erreichen. Wie üblich informiert der kleine gelbe Klebezettel über die baldige Wiedereröffnung und dürfte spätestens nach dem für heute angesetzten Music-Event wieder verschwinden. Wir berichten wie gewohnt vor Ort und werden gegen 18:30 auf eine schlanke Vorschaltseite umschalten.

Mittwoch, 01. Sep 2010, 17:45 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aha mal sehen was dabei für wieviel runkommt

  • Altaaa geil :) Bin schon voll aufgeregt! Fahr gleich zum Freund Public viewing^^

  • Spricht ja für zeitnahe auslieferun^^
    wenn ja stürm ich gleich morgen unseren mediamarkt :D

    • davon träumst du wohl. ich weiß noch als die 4. nano generation rausgekommen ist. da hat es geschlagende 2 monate gedauert bis die bei mir im MM waren -.-

  • Hoffe mal auf nen neuen iPod und iLife. Dann hol ich mir gleich ein Mac Book pro dazu

  • Werde mir zwar keinen neuen iPod Touch oder Nano holen, aber bin echt mal auf den neuen Nano und Shuffle gespannt, so einen kleinen Shuffle könnte man sich ja auch mal gönnen :P

  • Alle, die auf den MegaTouch hoffen, werden enttäuscht sein. Facetime und Kamera – sonst nur die kleinen gewohnten Veränderungen. Nix Retina oder so. Spannend wird der Nano – und was wohl mit dem Classic wird.

  • Weshalb sollte der Apple Online Store off gehen, wenn keine unmittelbar lieferbaren Produktaktualisierungen angekündigt werden!?

      • Wieder ein klugscheisser der cool wird wenn er die Rechtschreibfehler hier sucht und entdeckt. Na und, dann hat er zifall geschrieben. Wie du vielleicht weißt ist das i neben dem u. Man kann sich ja mal verschreiben und eine Taste daneben tippen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven