iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

Zukünftig kostenlos: Knobel-Spiel „Socioball“

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Die Macher des Knobel-Spiels Socioball hatten eigentlich eine pfiffige Idee: Sobald die Anwender ihrer App die angebotenen 60 Level durchgespielt hätten, könnten diese eigene Herausforderungen mit dem integrierten Level-Edito erstellen und per Twitter teilen.

Sozioball

Die Informationen über das erstellte Level integrierte „Socioball“ dabei konsequent in das geteilte Bildschirmfoto und ermöglichte so die einfache Weitergabe der persönlichen Bauleistung. Mittlerweile hat der Kurznachrichtendienst Twitter jedoch seinen Umgang mit geteilten Bilder so stark verändert, dass die Level-Weitergabe nicht mehr wie vorgesehen möglich ist.

Ein Umstand auf den die Macher jetzt reagiert haben: „Socioball“ verzichtet fortan auf die bislang eingefordert 3 Euro und kann kostenlos auf iPhone und iPad geladen werden. Die App startet relativ träge, wird mit zunehmender Spielzeit aber deutlich herausfordernder.

App Icon
Socioball
Yellow Monkey Stud
Gratis
70.37MB

Mit Dank an Labinot

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2016 um 10:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Spiel macht richtig Spaß! Zwar ist der Anfang echt nervtötend, aber dann wird’s kniffelig. Für lau ist das Spiel sehr empfehlenswert!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven