iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 346 Artikel
   

Zubehör: Gum-Zusatzakku in kleiner Version – Antennen-Adapter für Tizi

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Die Akku-Reihe GUM des Zubehör-Herstellers Just Mobile – ihr erinnert euch an unser Review des großen Gum Max – hat einen Neuzugang zu verzeichnen der nun auch in Deutschland erhältlich ist. Der „Gum“ (ohne jeglichen Zusatz im Produktnamen) kommt mit einer Kapazität von 2200mAh in Alu-Optik und bringt das schon vom Max bekannte kleine USB-Kabel mit, das auf eine Micro-Buchse endet sich über den beiliegenden Adapter aber auch auf den 30-Pin Dock-Connector passt. In drei Farben erhältlich, geht der Gum für 49€ über den Tresen. Der Gum Max kostet doppelt so viel, hat dafür jedoch das Fünffache an Saft mit an Bord.

Eine kleine Erweiterung ihres Lineups stellen auch die Münchner von Equinux vor und bieten für den hier besprochenen DVB-T Epfänger Tizi nun einen Antennenadapter an, der den Fernsehempfang an iPhone und iPad auch in schwachen DVB-T Regionen ermöglichen soll. Der Tizi IEC-Stecker ist ab sofort bei Amazon für 9,99 Euro verfügbar und gestattet den Anschluss größerer Zimmer- und Dach-Antennen an den Tizi und den Tizi+.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2012 um 14:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Funktioniert der Adapter auch mit dem Tivizen von Elgato? Sind doch baugleich, oder?

  • 9.99 sind ja eigentlich eine Frechheit für so einen Adapter.

    Ähnliche Adapter kosten im Elektronikeinzelheiten vielleicht höchstens 1 Euro.

  • Wäre Klasse, wenn mal jemand den Antennenadapter testen könnte (auch, ob der Adapter an einer Tivizen funktioniert bzw. passt) und hier kurz berichtet.
    Danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37346 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven