iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Zubehör-Anbieter: iPhone 7-Hüllen passen auch dem iPhone 6

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Wer sich die aktuellen Prognosen, das iPhone 7 sei äußerlich kaum vom iPhone 6 zu unterscheiden, noch mal bestätigen lassen möchte, kann sich jetzt durch diese Foto-Strecke klicken.

Atalog

Veröffentlicht von der auf Android-Geräte spezialisierten Webseite pocket-lint.com zeigen die frisch veröffentlichten Bilder den aktuellen Accessoires-Katalog des Zubehöranbieters Cygnett, der schon jetzt einen Überblick auf das Schutzhüllen-Angebot für das iPhone 7 gewährt.

Die Bilder wurden im Rahmen der Medienveranstaltung Computers Unlimited Exposed in London aufgenommen und gehen mit folgender Fußnote einher:

[…] Pocket-lint was told by an industry source that a series of case designs we saw in a printed portfolio and a glass screen protector made by Cygnett were not for the iPhone 6, but the iPhone 7. […] If the dimensions are correct to the final release, they show that the iPhone 7 will look almost identical to before.

Kurzum: Obwohl Apples Sprung auf die neue Geräte-Genration in geraden Jahren bislang stets mit erheblichen Änderungen am Hardware-Design des iPhones einherging, scheint sich das iPhone 7 in diesem Jahr nur durch kosmetisch kleine Eingriffe von seinen Vorgängern zu unterscheiden.

Cygnett selbst hat versucht den Bericht der Blogger kurz nach seiner Veröffentlichung mit einem relativierenden Statement zu entschärfen.

Huellen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2016 um 14:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich glaube ja immer noch an eine revolutionäre Vorderseite.

  • Die volle innovations Pipeline ist wohl schon wieder leer

  • was machen denn nu die ganzen nicht S-ler leute…. :/
    wenn man keinen unterschied erkennt :D

  • Dann werde ich mir einfach das 7er in 4,7 Zoll kaufen. Ich bin zwar mit dem 6 plus zufrieden aber dann habe ich ja eine Veränderung. Oder einfach eine neue Hülle dann siehtes ja wieder neu aus. Hihi

  • Der Apfel wird beim 7er leuchten und beim plus blinken. Das ist dann die innovation :-)

  • Ich dachte es wird 6 mm dünn? Dann können die Hüllen vom 6er ja nicht passen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven