iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Zu Steve Jobs Geburtstag: Live TV App sendet Doku-Auswahl

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Anlässlich des 60. Geburtstages, den Apple Gründer Steve Jobs heute feiern würde, hat die TV-Applikation Live TV einen Sonder-Kanal eingerichtet, auf dem heute eine Auswahl an Dokumentationen, Hintergrundberichten und Porträts zum 1955 geborenen Ex-CEO des Computerkonzerns aus Cupertino ausgestrahlt werden.

jobs-sender

Die Live TV-Macher haben uns auf den Kanal-Start um 10 Uhr aufmerksam gemacht, der aktuell das unten eingebettete „Lost Interview“ sendet, und schreiben:

[…] Wir haben dazu Interviews, Reportagen, Making of’s und einige weitere Highlights zusammengetragen und spielen diese linearisiert in unserem eigenen Equinux TV-Channel „Mediathek-Auswahl“ in der Live TV App aus. Ab 9 Uhr geht’s los und läuft den ganzen Tag über.

App Icon
Live TV Fernsehen I
Live TV GmbH
2,99 €
65.78MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2015 um 10:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • steve jobs hat mich beeindruckt. seine art, die dinge von grund auf neu zu denken, hat einige märkte revolutioniert. auch bei der apple watch steckt die wahre leistung in der neuen art der schnellen kommunikation und im bezahlsystem. wenn auch die mobilität neu gedacht wird bei apple, geschieht auch das in sinne des legendären gründers dieser firma…
    ich sehe noch viel von jobs‘ geist bei apple.

  • Steve Jobs war, und ist immer noch, eine wahre Größe unter den Technik-Begeisterten!

    R.I.P Steve Jobs, +2011

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven