iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 000 Artikel
   

Zu Nikolaus: Wir verlosen eine „iPod plus iTunes Timeline“ [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
32 Kommentare 32

Update 18:39 – Gewonnen hat Marcel Rabe. Herzlichen Glückwunsch.


Zu dem auf 100 Exemplare limitierten Kunst-Druck „iPod plus iTunes Timeline“ haben wir gestern schon gesagt was gesagt werden musste. Das Poster visualisiert 10 Jahre Apple-Geschichte anhand der iPod- und iOS-Gerätefamilien, informiert über Kennzahlen, Statistiken und Versionssprünge, sieht unglaublich gut aus und lässt sich hier sowohl gedruckt als auch im PDF-Format ordern.

Wie verlosen heute ein handsigniertes, nummeriertes Exemplar. Wer seinen Namen im Los-Topf sehen möchte schickt eine formlose eMail an verlosung@ifun.de. Wir ziehen den Gewinner im Laufe des Abends und ergänzen diesen Beitrag dann um dessen Namen. Das DIN A0-Poster wird Ende Januar verschickt. Viel Glück.

Dienstag, 06. Dez 2011, 11:57 Uhr — Nicolas
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Versuch ist es wert, bin also dabei :)

  • Wüsste nicht was ich damit sollte. :D

  • wie jetzt? einfach nur ne leere Email an die Adresse schicken oder was?

    • Ja. Wir tippen die Gesamtzahl der eingegangenen Mails dann in unser Zufalls-Script, schauen welche Nummer hinten rausfällt, mailen den Gewinner wegen seiner Adresse an und löschen den restlichen Eingang.

  • Wie geil! Das wäre der Hammer! Aber um hier zu gewinnen, läufts in der Liebe grad zu gut :D

  • Gefällt. Dann hoffe ich mal auf ein Nikolausgeschenk. :-)

  • Ich versuche auch mal mein Glück! :-D

  • Hab mir Timeline bestellt per Paypal, wie kommen die jetzt an meine Adresse ? Beim bestellen wurde man ja sofort auf Paypal verlinkt ohne das man vorher eine Adresse eingeben konnte ?!

    • Gar net aber danke fürs geld *hust*
      ne also beim bezahlen per paypal wird eigentlich die bei paypal hinterlegte Adresse genutzt. Falls du da keine/eine falsche drin stehen hast würde ich mich mit dem Händler in verbindung setzten…

  • Können auch solche aus der schweiz
    Mitmachen?

    • @Nico: Klar.
      @Waidler: Auf der Seite steht „Oh, don’t forget to mention your full delivery address.“ aber unten ist auch eine eMail-Adresse. Da würde ich an Deiner Stelle hinmailen.

  • Wurden die Gewinner schon ausgelost?
    Ich hoffe doch nicht.
    Dachte ich hätte ne Chance bei 100 Gewinnern. :<

  • Wow… das würde ich nem Kumpel schenken, der würde sich wohl dolle freuen (ist der totale Apple Mac iPod etc. Fan).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19000 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven