iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Zattoo streamt internationale Sender auf iPhone und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Als erster Fernseh-Streamer in Deutschland bietet der Internet-TV-Anbieter Zattoo seine Fremdsprachenpakete ab sofort auch für mobile Geräte an.

zattoo

Bestehende Abonnenten der türkischen, polnischen, bosnischen, kroatischen, brasilianisch und portugiesischen Senderpakete sowie der serbischen Fernsehgruppe Pink können diese jetzt auch iPhone und iPad direkt in der Zattoo-Applikation empfangen.

Damit ist Zattoo der erste deutsche Anbieter, der die internationalen Inhalte für Smartphones und Tablets sowie internetverbundene Fernseher, PC und Mac bereitstellt. Schon ab 2,90 Euro monatlich können Zuwanderer das TV-Programm aus ihren Herkunftsländern empfangen, ohne zum Beispiel auf eine Satellitenschüssel angewiesen zu sein.

Die Pakete kosten zwischen 2,90€ und 12,90 pro Monat und lassen sich monatlich kündigen. Das Datenaufkommen für den TV-Zugriff liegt bei etwa 15MB pro Minute.

App Icon
Zattoo TV Streami
Zattoo Europe Ltd
Gratis
92.98MB

Die Sender-Pakete im Überblick

  • Zattoo Türkisch: ATV, Euro D, Euro Star, Show Turk, Kral TV, NTV Avrupa, Kanal 7.
  • Zattoo Bosnisch: Hayat Plus, BN-TV und CMC.
  • Zattoo Polnisch: TVN24 und iTVN.
  • Zattoo Kroatisch DM Sat, CMC und HRT 1.
  • Zattoo Serbisch: Pink Plus, Pink extra, Pink Film und Pink Music.
  • Zattoo Brasilien: TV Globo.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2015 um 10:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein VPN ist da Kosteneffizienter…
    Vielseitiger anwendbar und man bekommt das volle zattoo programm gratis mit dazu… (Schweizer VPN Server)

  • Was heißt denn hier „Zuwanderer“ bitte?
    Sind die Pakete für Kunden, die in Deutschland geboren sind aber ursprünglich nicht aus Deuschland sind, nicht buchbar? Denke mal nicht, dass das so ist. Daher die Bitte in den Formulierungen etwas vorsichtiger zu sein, insbesondere in der jetzigen angespannten Situation. Danke!

  • Gibt es auch britische Sender irgendwie legal als Stream?

  • ich hab abends/nachts schon schweizer Werbung drauf gehabt. So leichtbekleideten Mädels haben sich vielleicht komisch angehört.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven