iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 848 Artikel
   

YXFlash: Cydia-Download spielt DivX-Filme

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

xyflash.jpgNach VLC4iPhone steht mit YXFlash nun der nächste DivX-kompatible Video-Player für eure jailbroken Geräte zum Download bereit. Neben DivX, WMV und XviD kommt YXFlash auch mit FLV-Dateien zurecht, setzt das händische Kopieren der Film-Dateien auf euer iPhone jedoch voraus. YXFlash ist knapp 800kB groß und unterstützt sowohl den Landscape-mode als auch die sonstigen, von Apple offiziell als kompatibel beworbenen Dateiformate (sprich: MP3, MP4 & AAC). via iphoneclub & danke JowBlob

Montag, 18. Mai 2009, 10:27 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • :( also ich habe es installiert und 2 video clips in divx getestet. Es ruckelt extrem!!! gibt es eine lösung dafür?

  • Echt, es ruckelt? Also bei mir laufen meine Textvideos viel besser als beim VLC!!

    Ruckelt nicht, ist synchron und man kann in den Landscape. Jetzt macht das divx schauen auf dem iPhone richtig Sinn!

  • Hallo zusammen,

    welches Programm nutz ihr um die divx Dateien aufs Iphone zubekommen?
    Danke & Gruß

  • WinSCP + iPhne Tunnel Suite oder Cyberduck.

  • 350mb XViD – 927kbit/s Video + 128kbit/s Audio = fail

    Ruckeln und async.

  • Danke hab diskaid mal auf den pc gehauen und datei ist drauf….. kann sie aber nicht öffnen? werd noch probieren … ;-)

  • also ich habe FLV und MP4 per Diskaid übertragen… funzt nicht!

  • Wenn ich eine AVI datei starte dann läuft diese ein wenig ASync. und bei schnellen Bildbewegungen sieht man doch viele große Pixel und V-Sync Streifen die den Film einfach schlechter aussehen lassen.

  • Gibt es auch irgendein Programm in Cydia, dass es mir erlaubt divX Videos direkt mit dem iPhone in Safari zu sehen?

  • Wieso geben die Programmierer überhaupt so ein scheiss programm frei? Es ist doch soo offensichtlich dass es keine Divx/Xvid video ohne ruckel oder asynch abspielen kann. Es lässt sich do soo einfach testen ob es geeht oder nicht!!! ich brauch kein software der aus mein video ein bilder buch macht. Und im Programm bezeichnung steht sogar „supports High Resolution Divx/Xvid“. und es soll noch 8$ oder euro kosten. Man wassn los hier? ich verstehe die welt nicht mehr. und es ist sogar die Finale 1.0 version looool

    Ich warte immer noch auf eine ordentliche Divx/Xvid lösung für iphone. Bisher gibt es keine!!!

  • wenn ihr ein Film findet und dazu die adress wisst, dann braucht ihr kein Plugin. Nehmt die Adresse (meist .avi) kopiert sie in yxflash unter stream und fertig… ?!

    :D

  • wo kann man die runterladen, sendet mir bitte eine email, (stenv@web.de) danke

  • Also ich wollte mal fragen kennt ihr eine seite wo ich mir filme für mein iphone runterladen kann?

  • wo kann man filme für den iphone 3gs runterladen

  • Also ich habe schon weeesentlich klügere fragen gehört! Also erstmal brauchst du keine „speziellen filme“ sondern ganz normale formate wie avi. Dann brauchst du irgendeinen converter und da giebt es viele gute kostenlose converter Im inet. Filme downloaden kannst du auf kino.to (mit fullshare Oder file base) Oder auf 3dl.am .
    Ich GLAUbE ein guter converter ist avs4you.

  • Wo und wir kann ich den Player denn downloaden.?Bitte helft mir mal :)

  • kann ich per cydia auch filme downloaden? und wenn wie?
    oder musik? bisher kann ich nur klindeltöne laden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21848 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven