iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Youtube-Downloader: Tooble springt auf Version 2.6.1 (Win & Mac)

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

tooble.jpgFrisch aktualisiert, steht die Freeware-Applikationen Tooble nun in Version 2.6.1 zum Download bereit, kommt mit einem leicht überarbeiteten User-Interface und merzt etliche Fehler der Vorgänger-Version aus. Tooble ist knapp 2MB groß und sowohl für Windows als auch für den Mac verfügbar. Ähnlich dem hier vorgestellten Video-Konverter Evom kümmert sich Tooble um den Download sowie das iPhone-kompatible Encoding beliebiger Youtube-Videos. Die Videos lassen sich direkt aus der Tooble-Anwendung heraus durchsuchen und zum Download vormerken – die fertigen Clips verschiebt Tooble in eure iTunes-Bibliothek. Die Pro-Version mit erweitertem Funktionsumfang kostet $6.

Link-Tipp: Anfang Oktober haben wir in diesem Artikel zahlreiche iPhone-kompatible Video-Konverter für Windows vorgestellt.

Freitag, 20. Nov 2009, 9:55 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe da lieber folgende Software auf dem iPhone direkt benutzt :

    http://www.myvideo2iphone.com/...../index.php

    Ich hab die auf meinen iPhone gehabt.Jedoch habe ich dann beim Syncen meinen Programm nicht mit gesynct. Als ich dann einen Wiederherstellung auf 3.1.2 gemacht haben war das Programm weg und leider ist es nicht mehr im AppStore :(

  • Man kann mit Safari die Videos auch so schon runterladen warum 6$ bezahlen???

  • Oder ganz ohne fremde Software, einfach mit Safari downloaden und mit QuickTime X umwandeln !

  • Oder in MxTube herunterladen und nichts groß umwandeln.

  • auf den servern liegt doch sowieso ne iphone-kompatible version. ich bezweifel das da nochma extra was konvertiert wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven