iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 839 Artikel
   

Youporn-Update: iPhone-tauglich & mit MP4-Videos

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

ypiphone.jpgEin kurzer, trockener Zweizeiler, ohne moralischen Zeigefinger und ohne große Diskussion: Die expliziten Inhalte von Youporn stehen nun auch iPhone-tauglich unter http://mobile.youporn.com (das iPhone wird automatisch abgefangen) zur Verfügung. Ähnlich der Youtube-Mobile Seite, erlaubt eine entschlackte Startseite das Browsen durchs Nackte-Menschen-Universum und spielt ausgewählte Videos bei Bedarf im iPhone Standard-Player. Mit Dank an Eike für den Tipp.

Dienstag, 07. Okt 2008, 23:34 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo Leute, ich kann die Videos nicht anschauen, ich sehe nur schwarze Bildschirm.
    Bitte sagt mir bescheid was ich machen soll.
    Danke

  • Àhm weis nicht… Ging bei mir auch mal abba in letzter zeit gehn die filme nur noch 30sec un mit schlechter quali?

    Heeelp. An was kann das liegen?

    Lg da_chef

  • da_chef ich habe das selbe problem !:-/
    lg_SniP

  • Ich hab auch den scheiß mit 30sekunden

  • Lol, voll mist mit den 30 sec.
    Gibts neues?

  • Das isn Dreck…damals gingen die noch 4 mins

  • Gibt es irgend eine möglichkeit die vollen filmchen anzusehen?

  • Gibt es… ZAHLEN‘. P.S.: wichsen macht blind!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21839 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven