Artikel Yahoos iPhone-Applikation: Jetzt im AppStore
Facebook
Twitter
Kommentieren (7)

Yahoos iPhone-Applikation: Jetzt im AppStore

7 Kommentare

yahoomobile.jpgYou won’t find a better starting point to the mobile Internet.” Sätze wie dieser und allein die Idee, das ganze Internet in ein großes Startseiten-Portal verpacken zu wollen, klingen ein wenig nach 1994. Nichts desto trotz: Viele von euch werden die jetzt von Yahoo veröffentlichte Applikation sicher gut einsetzen können. Yahoo! (AppStore-Link) verpackt das eigene Online-Angebot in eine gut konfigurierbare, native Applikation und gewährt euch den schnellen Zugriff auf Yahoo-Mail, Nachrichten, My Yahoo, die hauseigenen Suche und sogar Gmail. Mehr Infos gibt es direkt bei Yahoos Mobile-Devision.

“Install this app on your iPhone to bring the Yahoo! Mobile experience to the next level—with richer graphics, navigation and content.”

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Das gab es auch gestern schon. Interessant ist ja eigentlich eher die Tatsache, dass es im US-Store schon seit Monaten “Yahoo! oneSearch” gibt. Diese App hier ist funktionell quasi eine Weiterentwicklung davon, obwohl es nun beide im US-Store gibt.

    Vielleicht könnte man noch betonen, dass das nun nach den offiziellen Apps für AIM, ICQ und Skype auch die offizielle App für den Yahoo! Messenger ist. Im Vergleich zu den Multimessengern unterstützt diese offizielle App z. B. die bekannten Yahoo-Smileys.

    — gewappnet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13677 Artikel in den vergangenen 2524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS