Artikel WWDC 2013: Alle Infos zum Apple-Event
Facebook
Twitter
Kommentieren (57)
Diskussion 57 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Also bei mir lief der letzte lifestream alles andere als flüssig
    Und das bei 480p
    Naja vlt lags ja an meiner verbindung

    — Lars
  2. Hakt der Stream bei Euch auch so ? Gucke über AppleTV. An meiner Leitung (100MBit) kann’s ja kaum liegen.

    — Felix
  3. Es läuft einwandfrei auf dem iPhone. Aber ich kann’s nicht am PC gucken. Egal wie oft ich es refreshe, steht immer “Available shortly”, obwohl es zum selben Zeitpunkt auf dem iPhone läuft. Und das blöde Airplay will gerade auch nicht. So ein Unsinn.

    — Duff-Man
    • das wird am Windows auch nicht funktionieren, da ist Apple sehr konsequent. Die wollen anscheinend keine andere Firma Zugriff geben. Windows, Windows-Phone, Android etc. nur auf Mac, iDevices kann man schauen. :D Und es ruckelt nicht mal :D

      — Niklas
  4. Sorry, aber IOS 7 gefällt mir ja mal überhaupt nicht!
    Erinnert mich irgendwie stark an Android :(
    Wirkt irgendwie billig…

    — GuFo
  5. Kompliment an apple,endlich haben sie das control center eingeführt. War ja schon lange überfällig. Das design von ios 7 ist aber hässlich wie die nacht. Da komm ich mir vor als ob ich ein fischer price spielzeug bediene. Mega fail

    — crash
    • Control center war wirklich überfällig. Das Design ist natürlich stark anhängig von der Gewöhnung. Auf der ersten Blick finde ich es allerdings sehr ansprechend. Und sie meinten ja das es sich die Farben am Hintergundbild orientieren. Wahrscheinlich ähnlich wie es in iTunes bei den Cover funktioniert.

      — S7even
  6. Stream läuft bei mir auch nur über iPhone nicht über PC (hackend!).
    Neues Multitasking sah interessant aus von dem was ich sehen konnte, Icons und Design nunja….

    — Divinho
  7. leute schaut euch den ios 7 trailer auf der apple seite an. ich bin geflasht. meine erwartungen wurden deutlich übertroffen.

    — el_equardo
  8. Keine Ahnung ob es schon jemand geschrieben hat, aber die Yahoo wetter app ist 1:1 das neue Design iOS 7.

    Mfg

    — fabian
  9. Also ist nun mit einer neuen iPhone Generation im Herbst zu rechnen? Ich will doch endlich mein 3GS austauschen und warte nur noch darauf…

    — Darkus Immortalis

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14100 Artikel in den vergangenen 2587 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS