iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

Siri als WM-Begleiter, Fußball-Apps und zwei konventionelle Spieletipps

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

Seit gestern Abend läuft die Fußball-WM 2014 in Brasilien. Wir haben uns diesem Thema in den letzten Wochen ja immer wieder gewidmet, zum Auftaktwochenende fassen wir die 13 App-Empfehlungen, die sich zur Weltmeisterschaft aussprechen lassen können, jedoch noch mal zusammen.

500

Damit auch die weniger fußballbegeisterten Leser auf ihre Kosten kommen, gestattet uns vorab noch den Hinweis auf zwei Spiele-Neuveröffentlichungen, die wir aus der Flut der heutigen AppStore-Debütenten herausgepickt haben.

Spieletipps: VVVVVV und Fluid

Die Titel VVVVVV und Fluid zeichnen sich durch individuelles und qualitativ hochwertiges Gameplay aus und zählen zu den Perlen, die heute nicht übersehen werden sollten. Schaut euch die Videos an.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

App Icon
VVVVVV
Distractionware Lim
2,99 €
82.94MB

(Direkt-Link)

10 App Store Hinweise zur WM

Ergänzend zu den Links unten auch noch der Hinweis, dass ihr euch recht komfortabel auch von Siri über die aktuellen WM-Ereignisse auf dem Laufenden halten lassen könnt. Die iPhone-Assistentin kennt die WM-Mannschaften, Spielpläne und natürlich auch Ergebnisse. (Danke Sören)

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
ZDFmediathek
ZDFonline
Gratis
30.76MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
TV de Live TV Strea
Couchfunk GmbH
Gratis
45.44MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
Die offizielle FIFA
Federation Internat
Gratis
172.75MB
App Icon
Yahoo Sports Score
Yahoo Inc
Gratis
180.37MB
App Icon
Tippspiel fuer Freu
mobivention GmbH
Gratis
39.4MB
  • Drei mobile Fernseh-Optionen

App Icon
Live TV Fernsehen I
Live TV GmbH
2,99 €
65.78MB
App Icon
Zattoo TV Streami
Zattoo Europe Ltd
Gratis
92.98MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2014 um 09:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • frage in die runde: wie waren denn die ersten erlebnisse mit der zdf mediathek während des gestrigen spiels? ich habe leider keine verbindung bekommen …

  • Was langweiligeres als dieses Spiel Fluid hab ich glaub ich noch net gesehn…

  • Welche WM könnt Ihr am meisten empfehlen, welche ist nach Eurer Meinung die Beste ?

  • Ich wollte gestern die 20 Kameras in der Sportschau app testen. Doch leider hab ich keine Auswahl dafür gefunden. Gehe ich auf das aktuelle Spiel habe ich unten zwei Reiter. Einer mit „wiederholen“ und den anderen mit „live“. Doch bei Live wird mir leider nichts angezeigt….

    • vielleicht weil gestern das ZDF übertragen hat. ;-)
      Du hättest es in der ZDF Mediathek App probieren sollen, da klappte es.

      • Nein, du musst in die Szenen gehen. Beim Abspielen kann man auf dem iPad die Perspektive wählen.
        Zwingende Voraussetzung: aktivierte Ortungsdienste
        Die Wlan IP daheim ist aus ner nicht berechtigten Region mitten in Deutschland…

  • Forza (live score addicts)
    Ist die Fußball app meiner Wahl.

    Extrem viele Winstellungsmöglichkeiten.

  • Zitat ifun: „Sobald die WM angelaufen ist, werden wir euch nicht mehr mit neuen Applikationen zum Thema nerven“

    … kwt

  • Also Magine TV vom iPad auf das Apple TV streamen hat überhaupt nicht funktioniert. Ständig abgebrochen. Ich habe dann mein iPhone App Magine TV benutzt und konnte auf Apple TV hervorragend streamen ohne jede Unterbrechung.

  • Danke für Eure Meinungen, werde die eine oder andere App mal testen !

  • Kann mir bitte einer sagen wie ich in den USA die qm auf iPad sehen kann ?die ZDF mediathek kann aus rechtlichen Gründen kein Bild zur Verfügung stellen ?????

  • finde bei Magine TV gut, dass man innerhalb des Spiels komplett hin und herspulen kann. Das macht sich besonders gut, wenn zu spät einschaltet und schon ein Tor verpasst hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven