iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

WM 2014: Die offizielle FIFA-App ist fertig

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Sobald die WM angelaufen ist, werden wir euch nicht mehr mit neuen Applikationen zum Thema nerven – bis das Turnier am 12. Juni jedoch sein Eröffnungsspiel genommen hat, kommen wir um die kurzen Verweise zu komplementären Applikationen jedoch nicht herum.

pokal

Nachdem euch unseren persönlichen Favoriten, die World Cup-App, im Video präsentiert, auf die drei Gratis-Kandidaten hingewiesen und sowohl die Applikationen der ARD als auch des ZDF vorgestellt haben, meldet sich zur Stunde noch mal die FIFA zu Wort.

Die internationale Föderation des Verbandsfußballs hat heute ihre offizielle WM-Applikation auf Version 2-0 aktualisiert und ist damit für das Turnier vorbereitet.

Wer sich an den Platzierungen der Sponsoren-Logos nicht stört, kann sich von der FIFA-App zahlreiche Mitteilungen zustellen und so über Tore, rote Karten und Halbzeitstände informieren lassen.

fifa-app

Bleiben Sie immer auf Ballhöhe mit den neuesten WM-Nachrichten. Informieren Sie sich über die Spieler und Trainer aller 32 teilnehmenden Teams. Planen Sie Ihre ganz persönliche WM mit dem Spielplan aller 64 Partien

App Icon
Die offizielle FIFA
Federation Internat
Gratis
172.75MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2014 um 17:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich komme auf das WM-Logo nicht klar :P

    Das sieht aus wie ein Facepalm… ._.

  • Ist ne Hand, die nen Ball hält, das Ganze in den Brasil-Farben. Ist das so schwer?

  • Die Fifa hat überall ihre korrupten Finger im Spiel! Wahrscheinlich muss das iOS Gerät auch noch von der FIFA zugelassen werden und wahrscheinlich wird die FIFA mir auch noch vorschreiben wollen, wie ich die App zu bedienen habe. Diese App wird bei mir nicht auf dem 4S landen.

  • Kc85Ostbrötchen

    Das Logo ist der Supergau.
    Die App hingegen ganz OK.
    Nun muss ich mich nur noch zwingen, beim starten nicht auf das Display zu schauen und alles wird gut ;-)

  • Auch für Altfussballer die jetzt in der Kam-mer ruh-en,oder für By-löwfahrer und Hoteluriner…bin froh wenn der Brasilschrott bald rum ist,Mitleid nur mit Unterschicht ,die Profikackvögel sollten sich schämen.

  • Wow…3 Minuten bevor die WM startet ist die App fertig. Reife Leistung…

  • Soll das die Hand Gottes sein…die denn Ball auf wundersame Weise im rechten Moment beim richtigen Torwart versenkt wird…?!?
    Brot und Spiele für das Volk um es zu belustigen.

  • der pokal ist voll cool von der wm finded ihr nicht auch also ich und meine schwester finden den cool und schön wie die hände da sind voll gras finde ich das und meine schwester finded ihr das nich auch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven