iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

Wire Button: Kopfhörer-Kabel am Knopfloch

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

wire_buttonkl.jpgBei yankodesign hat man uns heute auf das Design-Konzept des Wire Button aufmerksam gemacht. Gestaltet von Jaehyung Hong, ist der Wire Button eigentlich nicht viel mehr als ein Stück gefaltetes Kunststoff mit Loch – Uns gefällt die Idee des kleinen Helfers jedoch ausgesprochen gut.

Gerade auf dem Rad könnte die Platik-Klemme das lästige schlackern der fehleranfälligen iPhone-kopfhörer ausmerzen und macht zudem einen durchaus alltagstauglichen Eindruck. Eine Hand voll größerer Bilder gibt es im Anschluss.

wire_button.jpg

wire_button2.jpg

wire_button3.jpg

wire_button4.jpg

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:02 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • vom prinzip her gar nicht so verkehrt, nur muss ich dann zusätzlich an meine t-shirts und pullover knöpfe annähen …….. :D

  • nur doof, dass musik hören beim rad fahren verboten ist:P

  • lol rick. Indirekt haste ja recht… Man muss noch umgebungsgeräusche hören können. Also max einen Kopfhörer tragen. Genauso im Auto.
    wobei im Auto musste ich schon blechen weil ich mein iPhone in einer halterung ans Radio angeschlossen habe und an der Ampel per touchscreen ein Lied weitergeschaltet habe…
    Knolle wegen Verwendung eine Handys in seiner Erweiterten Funktion…. Einen iPod Touch hätte ich dann verwenden dürfen???

  • Wiso denn nicht einfach die Kopfhörer unter dem Shirt bzw. Pullover oder Jacke hinauf zu den Ohren ziehen?! :P

  • die habn dich erwischt, wie du n lied weitergescrollt hast?^^da müssn die ja direkt neben dir gestanden haben oder?^^ joa theoretisch dürftest du den touch ja dann wirklichen nutzn^^ – bestimmt darf man sein navigationssystem auch nur berühren bei abgestellten motor;)

  • also ich hab mir mit einer schicken – schwarzen oder weißen (je nach Hemd oder T-Shirt) Büroklammer ausgeholfen…

    Die fixiert am Kragen die letzten 5 cm vorm Mic und der Kopfhörer kann nicht von unten „weggezogen“ werden

  • Das ist ne super Idee!
    Mich nervts immer wenn das Kabel die Kopfhörer vom Pod/Phone aus den Ohren zieht.
    Beim Rasenmähen ist das besonders störend oder da wo man sich halt viel bewegt – wie auf dem Rad…
    Nur ein T-Shirt hat keinen Knopf :(

  • Gratuliere! Einfaches, nützliches und sehr schönes Zubehör! Weiter so :-)

  • Wie wärs, das Kabel einfach unter dem Hemd durchzuziehen? Ist doch kein Ding… Und man sieht auch nicht wie ein verkabelter geek aus…

  • Soetwas ähnliches gibt es auch schon lange von Artwizz. Sogar etwas schlauer, die Clips kann man auch auf Pullies ohne Knöpfe verwenden. Aber zugegeben, die Variante ist optisch besser gelungen als die vin Artwizz

  • #11: die teile von artwizz sehen aber auch gar nicht mal so schlecht aus ….. und kommen im 5er-pack daher ……..

  • Bastian Donschek

    Hm, von der Idee her irgendwie gelungen… Doch wenn man schon beim Lieder wechseln einen auf den Kopf von der Polizeilichen Obrigkeit bekommt… Ich favorisiere dann doch meine normalen Kopfhörer zum Musik hören… Und mein Bluetooth Headset beim Auto fahren… Da kann mir wenigstens keiner was…

  • die idee mit der büroklammer find ich geil :D ich habs bisher immer unterm leiberl durchgezogen.

  • #10: Ich mach es genauso, funktioniert seit 20 Jahren.. *latte*

  • toll, und dann hab ich das kabel unterm sgirt. ist aber trotzdem zug dran vom gewicht des kabels…

  • wiegt ja auch fast n Kilo so ein Kabel ;)

    Ne ma im ernst coole Idee manchmal sind es echt die Simplen Sachen die helfen

  • so schwer ist das auch nicht!
    kleiner tipp für die „Grünen Kollegen“:
    das nächste mal sagen du wolltest es Ordnungsgemäß verstauen
    das ist nämlich erlaubt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven