iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Wir wünschen einen guten Rutsch…

Artikel auf Mastodon teilen.
61 Kommentare 61

In ein paar Stunden starten wir ins nächste Jahrzehnt – wir wünschen euch an dieser Stelle schon mal einen tollen Silvesterabend und einen guten Start ins Jahr 2010! Bei uns geht es dann morgen mit dem gewohnten Tageswerk weiter. Wir freuen uns auch diesen Silvester wieder auf ein spannendes kommendes Jahr…

c1.jpg c2.jpg c3.jpg

Ach ja, wer Angst davor hat, den Jahreswechsel zu verpassen und einen Countdown-Timer fürs iPhone braucht, klickt oben auf das Motiv seiner Wahl (keinen davon haben wir getestet, aber alle sind kostenlos).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Dez 2009 um 18:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    61 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Meine Lieblingsseite. Superjob. Weiter so und vielen Dank. Alles Gute fürs 2010!

    • Expertenmeinung

      Euch auch einen guten Rutsch, besondere Grüße an meinen Edelfan mcdonald, der sich sicher auch 2010 an alle meine Kommentare hängen wird.
      News, die wir uns von ifun in 2010 wünschen:

      – iPhone 4GS kostenlos als Upgrade
      – iPhone nano in jedem 7. Ei
      – Flashfunktion als Update holen!
      – ifun- Börsengang voller Erfolg
      – iPhone hält deinen Kaffee warm
      – Speicherweiterung per Update auf 256 GB
      – Alle Fernsehsender kostenlos streamen
      …und…
      – Zwei Kommentare in Folge bei ifun ohne Rechtschreibfehler :)

      • da schließe ich mich aber sowas von an! *bier*

      • ich muss Dich enttäuschen… so sehr Du Dich auch bemühst… Du bleibst auch im neuen Jahr bedeutungslos.

      • Expertenmeinung

        :) Cool, klappt immer, wie man sieht!

      • Freaks sondergleichen… Ihr habt so ein bisschen was von Waldorf und Statler aus der Muppetshow.

        In fast jedem Artikel dabei, einer schreibt sogar 3 Min. vor 0:00 während andere die Sektgläser befüllen.

        Langsam ist das doch einen Newseintrag wert inkl. Karikatur. Der eine kommt zur Bedeutung, der andere wird sich lauthals darüber beklagen – beide glücklich.

        Meine zwei Cent.

      • Expertenmeinung

        ifun ist immer einen schnellen Blick wert – besonders aufm Klo :)

        Freut mich, wenn auch dich mcdonald so gut unterhält wie mich. Happy new 2010!

      • happy new 2010 ihr hackfressen *bier* *cokt* *latte* *bling* *hae* *fuck*

      • Expertenmeinung

        Ah, auch schon geschnallt :)

  • Einen guten Rutsch und weiter so mit den Infos
    Gruß chris

  • Vielen Dank!
    Ich wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr!

    Ich hoffe ihr feiert alle schön und habt Spaß, mein neues Jahr beginnt nämlich mit Arbeit, hab Nachtschicht :-(

    Macht weiter so, liebe Grüße,

    Metalfreak

  • Normal post ich ja nie, aber schließe mich den grüßen des teams an!!! Rutscht gud nei!!!!

  • Einen guten Rutsch, Glück, Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr…macht weiter so und Danke für Eure geleistete Arbeit.
    Gruß Sven

  • Das mit dem Timer ist ein wenig spät, aber nichts desto trotz auf ein weiteres Jahr vieler schöner iPhone News!

  • Das wünsch ich euch auch. Und macht weiter so!!! Ihr seid super. LG

  • Ich wunsche dem gesamten Team einen guten rutsch und macht so weiter wie bisher!!!

    An alle leser natürlich auch alles gute für 2010 !!!

  • Danke. Gleichfalls

    Super Infowebsite. Macht weiter so

  • Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! 

  • Auch für euch ein gutes neues Jahr und vor allem ein ereignisvolles Jahr! Danke und weiter so.

  • Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch. Macht weiter so.

  • Einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches neues Jahr wünsche auch ich!

  • Wünsch ich euch und allen andern auch :)
    macht weiter so, auf ein newsreiches Jahr 2010 :)

  • Liebes i fun Team viel Erfolg und weiter so, rutscht gut rein ins Jahr 2010

  • Danke euch auch! Freu mich schon auf die neuen Nachrichten. Weiter so.

  • Auch von mir: Guten Rutsch ins neue Jahr – macht weiter so – Ihr seid die Nr. 1! 

  • …und diese Nacht lassen wir das iPhone mal iPhone sein und konzentrieren uns voll auf
    unsere lieben Mitmenschen!
    P.S.: Das neue Jahrzehnt fängt erst nächstes Jahr, sprich 2011, an!

    • So wäre es, wenn die Zählung bei 1 begonnen hätte. Wenn wir aber davon ausgehen, dass das erste Jahr unserer Zeitrechnung das Jahr 0 ist, ist jedes Jahrzehnt in einem Jahr mit der Endziffer 9 abgeschlossen.

      • Ich denke es ist bekannt, daß das römische Imperium deswegen untergegangen ist, weil sie keine 0 kannten, um das erfolgreiche Ende Ihrer Programme zu anzuzeigen. ;-) ein gutes Neues allen Lesern und Dank an Nicolas, Chris und deren Team für den geilen Ticker!

      • Expertenmeinung

        Völlig richtig!

  • Danke, rutscht auch gut rein.
    Ich freue mich schon sehr auf das Neue Jahr mit viel Ifun.

  • Danke für euren tollen Job 2009 und auf ein gutes 2010,
    ich trinke heute auf jeden Fall einen auf euch. ;)

    Weiter so :D :D :D

  • Danke für die Berichterstattung im letzten Jahr,danke für die tolle App und auf einen weiteres Jahr mit euch voller guter News und natürlich auf ein neues iPhone.

  • Ich bedanke mich auch hier herzlichst beim ganzen Iphone-ticker Team für die vorbildliche Arbeit.
    Ich hoffe Ihr macht eure Arbeit genauso gut weiter wie im letzten Jahr.
    Außerdem wünsche ich jeden iphone-ticker.de-Leser ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

  • Ich Kauf mir ein… Ich Kauf mir ein … Ich Kauf mir ein TABLET, glaub ich… Frohes Neues!

  • Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr, die auch gerade von all den Partys zurück kommen!

  • Auch von mir – Dauerleser aber Nieposter – ein gutes Neues 2010! Party war geil, hoffe, das Jahr wird genau so ;)

  • euch auch!!!! woohoo bin betrunken ,

    weiter so, gute arbeit!“!!!!!

  • vielen Dank an alle die aktiv hier tolle Informationen zusammenstellen. Durch eure Seite habe ich in den letzten Monaten sehr viel rund um das iPhone gelernt.
    Ich wünsche euch allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2010!

    • Hey Gangster, kleiner Tipp am Rande, einen guten Rutsch wünscht man vor 0 Uhr, ein gesundes neues Jahr wünscht man nach 0 Uhr.

      Also dann Leute, wünsche ich Euch schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2011 :P

  • Erst mal ein gutes Neues Jahr dem Team von Ifun und hoffentlich weiterhin so eine tolle Seite.

    Oh liebes Neues Jahr, wenn ich mir was wünschen darf:
    Bitte hilf das gewisse Dummschwätzer und Sinnfrei-Kommentierer im neuen Jahr endlich von Ihrem Tun ablassen… und endlich mal nur über die Themen diskutiert wird und nicht den Profilneurosen von vereinsamten Würsten Tribut gezollt wird. Das wäre schön.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven