iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 985 Artikel
   

Im Rampenlicht: Wintersport-Showcase im AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Unter der Headline „Wintersport“ bietet der Deutsche AppStore aktuell eine Auswahl von 40 Applikationen an, die sich – mehr oder weniger direkt – mit einer der zahlreichen Wintersportarten auseinander setzen. Neben einer Hand voll Spielen, kleinen Helfern für Ski-Fahrer und dem kostenlosen Snow Report von North Face wird auch die offizielle Anwendung der Schweizerischen Eishockey Nationalliga vorgestellt – alles in allem lohnt sich also der kurze Blick in den Store.

wintersport.jpg

Dienstag, 02. Feb 2010, 16:07 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Vancouver 2010“ ist gekauft. Scheint auf den ersten Blick, auch wenns ncoh keine richtigen Infos zu lesen gibt, einen recht umfassenden Mitschnitt der Winterspiele zu liefern.
    Fragt sich nur, wer den Videomitschnitt liefert? Die Entwickler persönlich?

  • Dieses Snow Report von North Face taugt absolut garnix in unseren Alpen. War im Winter skifahren und hab mir das extra dafür runtergeladen. Nach 2 Tagen wieder gelöscht, weil die Daten weder umfangreich waren, noch gestimmt haben. Ist ungefähr so wie wenn man mit Wetter.com hier bei uns seinen Wetterbericht anschauen will, taugt auch nichts. Die App „iSki Austria“ war dann zumindest für Österreich die bessere Alternative.

  • Habe Vancouver 2010 seit einer Woche und das schöne ist das Deutschland im Medallienspiegel die ganze Zeit auf Platz eins ist!!!

  • Zum Skifahren taugt das kostenpflichte Skiresort. Das Ding von North Face ist halt kostenlos und ansatzweise aktuell.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18985 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven