iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 996 Artikel
   

Update: Windows-Download iTwin in Version 3.1

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Drei Monate nach dem letzten, erwähnenswerten Update steht der Windows-Download iTwin mittlerweile in Version 3.1 zum Download bereit. Die Desktop-Anwendung – kostenlos in der leicht eingeschränkten Version, 12€ pro Lizenz in der Vollversion – bietet euch die Möglichkeit die auf dem iPhone abgelegten Daten auf einem Windows Rechner auszulesen und in einem iPhone-ähnlichen Look & Feel darzustellen.

Kontakte und SMS, Kalendar-Einträge, Notizen und die Anruferliste. lassen sich exportieren und durchsuchen – SMS-Dialoge können zudem automatisch als Webseite ausgegeben werden.

Die kompletten iTwin-Änderungen lassen sich im Change-Log auf der Herstellerseite einsehen, der im Anschluss eingebettete Screenshot zeigt die unterschiedlichen Programm-Ansichten im Detail.

Dienstag, 16. Nov 2010, 11:39 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es eine Alternative für den Mac?

  • Das muss ich mir gleich in den kalendAr eintragen.. Hihi

  • Auf das Programm habe ich Jahre gewartet, denn iTunes habe ich nie richtig getraut. Super gemacht ! Ein riesen Dank an die Entwickler.

  • Wie funktioniert das denn mit den Geburtstagen?

    • Hallo,wo finde ich denn den Link dazu?? Danke

      • Einmal die Frage stellen langt eigentlich.
        Und hättest du dir den Artikel etwas genauer angesehen, wäre dir sicherlich aufgefallen, das hinter den Worten „Windows-Download iTwin“ ein Link zur iTwin Seite steckt. Auf der Seite ein Klick auf Download und schon kannst du dir das Programm runterladen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18996 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven