iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Update: Windows-Download iTwin in Version 3.1

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Drei Monate nach dem letzten, erwähnenswerten Update steht der Windows-Download iTwin mittlerweile in Version 3.1 zum Download bereit. Die Desktop-Anwendung – kostenlos in der leicht eingeschränkten Version, 12€ pro Lizenz in der Vollversion – bietet euch die Möglichkeit die auf dem iPhone abgelegten Daten auf einem Windows Rechner auszulesen und in einem iPhone-ähnlichen Look & Feel darzustellen.

Kontakte und SMS, Kalendar-Einträge, Notizen und die Anruferliste. lassen sich exportieren und durchsuchen – SMS-Dialoge können zudem automatisch als Webseite ausgegeben werden.

Die kompletten iTwin-Änderungen lassen sich im Change-Log auf der Herstellerseite einsehen, der im Anschluss eingebettete Screenshot zeigt die unterschiedlichen Programm-Ansichten im Detail.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2010 um 11:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das muss ich mir gleich in den kalendAr eintragen.. Hihi

  • Auf das Programm habe ich Jahre gewartet, denn iTunes habe ich nie richtig getraut. Super gemacht ! Ein riesen Dank an die Entwickler.

      • Einmal die Frage stellen langt eigentlich.
        Und hättest du dir den Artikel etwas genauer angesehen, wäre dir sicherlich aufgefallen, das hinter den Worten „Windows-Download iTwin“ ein Link zur iTwin Seite steckt. Auf der Seite ein Klick auf Download und schon kannst du dir das Programm runterladen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven