iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Windows-Helfer „PhotoTrans“: Seriennummern für ifun.de-Leser

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Die Macher der für Windows und Mac verfügbaren Desktop-Anwendung „PhoneClean“ – ein Download der Platz auf dem iPhone schafft und hier von uns beschrieben wurde – bieten mit „PhotoTrans“ jetzt eine neue Windows-Applikation zur Foto-Verwaltung auf iPhone und iPad an.

PhotoTrans“ ist in der Lage eure Schnappschüsse vom iPhone auf einen Rechner zu sichern, kann neue Bilder in die iPhone-Bibliothek schreiben, Alben verwalten, Diashows anzeigen und hilft dabei den Füllstand der persönlichen iOS-Geräte im Blick zu behalten.

Sowohl der Zugriff auf die selbst angelegten Alben als auch der Blick in den Fotostream ist über den nur 5MB großen Download möglich. Bilder lassen sich umbenennen, neu sortieren und von jedem PC direkt an das iPhone übergeben.
Ganz ohne iTunes-Synchronisation.

pt1

„PhotoTrans“ wird ab dem 5. Juni für $20 angeboten. ifun.de-Leser können, sollte Bedarf bestehen, die Software bis dahin kostenlos abgreifen. Gebt nach dem Download der Installationsdatei die folgende Seriennummer ein und benutzt „PhotoTrans“ so lange ihr Lust habt:

Seriennummer: RQVT-OJNW-HKDL-IAVZ-EYOG

pt2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2013 um 14:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klingt super, gleich mal ausprobieren. Vielen Dank iFun!

  • schade das man auch hier wieder itunes installiert haben muss….

  • Warum lasse ich eine Lizene für Free im Netz Posten, obwohl ich sonst Geld dafür will?

  • Egal welche Funktion die Seriennummer hat, ich habe die iFun/iPhone App heruntergeladen, weil ich genau diese Informationen und Neuigkeiten sehen und lesen will die es hergibt. Danke für diesen Tip!

  • PhotoSync tut das Meiste davon schon lange. Man kauft nur die App – der PC-Client ist kostenlos.

  • Leider lässt sich das Program nicht registrieren. Ich weiss nicht, ob es an der möglicherweise eingeschränkten Ansicht auf dem Netbook liegt, aber auch online (über den Registrierungslink) kann ich den Lizenscode nirgendwo eingeben. Man kommt immer auf die Seite, auf der man die Software kaufen kann. Für einen Tipp wäre ich dankbar :-)

  • Das Programm startet bei mir nicht. Windows7/64. hat noch jemand das Problem?

  • Dachte ich’s mir doch: Lahmes, schwerfälliges Programm, zu kleines und nicht in der Größe veränderbares Programmfenster, unübersichtlich, und Windows 8 Design – gelöscht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven