iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 977 Artikel
   

Windows-Helfer „PhotoTrans“: Seriennummern für ifun.de-Leser

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Die Macher der für Windows und Mac verfügbaren Desktop-Anwendung „PhoneClean“ – ein Download der Platz auf dem iPhone schafft und hier von uns beschrieben wurde – bieten mit „PhotoTrans“ jetzt eine neue Windows-Applikation zur Foto-Verwaltung auf iPhone und iPad an.

PhotoTrans“ ist in der Lage eure Schnappschüsse vom iPhone auf einen Rechner zu sichern, kann neue Bilder in die iPhone-Bibliothek schreiben, Alben verwalten, Diashows anzeigen und hilft dabei den Füllstand der persönlichen iOS-Geräte im Blick zu behalten.

Sowohl der Zugriff auf die selbst angelegten Alben als auch der Blick in den Fotostream ist über den nur 5MB großen Download möglich. Bilder lassen sich umbenennen, neu sortieren und von jedem PC direkt an das iPhone übergeben.
Ganz ohne iTunes-Synchronisation.

pt1

„PhotoTrans“ wird ab dem 5. Juni für $20 angeboten. ifun.de-Leser können, sollte Bedarf bestehen, die Software bis dahin kostenlos abgreifen. Gebt nach dem Download der Installationsdatei die folgende Seriennummer ein und benutzt „PhotoTrans“ so lange ihr Lust habt:

Seriennummer: RQVT-OJNW-HKDL-IAVZ-EYOG

pt2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:42 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Direkt mal testen, vielen Dank ifun und iMobie!

  • Ohne Jailbreak und Folgeprobleme nutzbar?

  • Klingt super, gleich mal ausprobieren. Vielen Dank iFun!

  • schade das man auch hier wieder itunes installiert haben muss….

  • Warum lasse ich eine Lizene für Free im Netz Posten, obwohl ich sonst Geld dafür will?

  • Bis 5.6. kostenlos oder so lange man Lust hat?

  • Egal welche Funktion die Seriennummer hat, ich habe die iFun/iPhone App heruntergeladen, weil ich genau diese Informationen und Neuigkeiten sehen und lesen will die es hergibt. Danke für diesen Tip!

  • Bringt mir gar nichts, da für Windoof.

  • PhotoSync tut das Meiste davon schon lange. Man kauft nur die App – der PC-Client ist kostenlos.

  • Leider lässt sich das Program nicht registrieren. Ich weiss nicht, ob es an der möglicherweise eingeschränkten Ansicht auf dem Netbook liegt, aber auch online (über den Registrierungslink) kann ich den Lizenscode nirgendwo eingeben. Man kommt immer auf die Seite, auf der man die Software kaufen kann. Für einen Tipp wäre ich dankbar :-)

  • Das Programm startet bei mir nicht. Windows7/64. hat noch jemand das Problem?

  • Dachte ich’s mir doch: Lahmes, schwerfälliges Programm, zu kleines und nicht in der Größe veränderbares Programmfenster, unübersichtlich, und Windows 8 Design – gelöscht.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17977 Artikel in den vergangenen 3168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven