iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Windows-Download: iTwin erreicht Version 2.0

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

iTwin hatten wir schon zwei mal in den News, zum heutigen Update auf Version 2.0 wollten wir euch noch mal an den Windows-Download erinnern.

iwin20.png

Bislang komplett kostenlose, ändert iTwin mit Version 2.0 nun das Geschäftsmodell und steht als kostenpflichtige Shareware zum Download bereit – ältere Versionen bleiben weiterhin kostenlos. Das Tool zeigt euch die Inhalte der Notiz- Kalender- SMS- und Kontakt-Applikation an und kann ausgewählte Informationen im- und exportieren.

„Das Auslesen der internen Datenbanken erfolgt entweder durch direkten Zugriff auf das entsprechend entsperrte Gerät per WiFi, oder indirekt durch das Auswerten der von iTunes angelegten Backup-Dateien. Wichtig: Im Gegensatz zur ersten Variante, ist für die zweite Vorgehensweise kein ‚Jailbreak‘ des iPhone/iPod Touch notwendig.“

Am Changelog und der Webseiten-Aktualisierung wird momentan noch gearbeitet. Der Beta-Download ist jedoch bereits online.

Montag, 13. Jul 2009, 14:24 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hi..
    kurze frage kann mann auch gleich darüber SMS schreiben und versenden…? :P

    • Wenn du dir die News durchgelesen hättest wüsstest du, dass nur die Datenbanken ausgelesen werden. Remote Zugriff, wär mit einem Jailbreak möglich.

      • ja ich hab es im ersten Anlauf nicht ganz mitbekommen.. nun halt mal die finger ganz still und MOTZT nicht gleich rum kann ja mal passieren. :P

        cibo *bier*

  • Das war aber eine fixe Putzaktion;).

    Kann mir jemand erklären wie es zur „Geburtstage“ Rubrik kommt?

  • Das iPhone 3G S wird trotz jb nicht erkannt(unbekanntes Gerät). Per WinSCP kann ich jedoch zugreifen.

  • Nach der Installation der 1.6er Version ( unter Vista ) war mein Rechner platt. Aber sonst…… Eigentlich eine gute Idee…..Vielleicht lag der Fehler ja auch bei mir.

  • Hola zusammen…..

    gehe auf import….liest alles ein…und anschließend wird angezeigt..:“

    Error executing SQL
    Error ( 26 ): File opened that is not a database file.
    „SELECT *FROM table;“.file is encrypted or is not a database.“…….

    weiß nicht mehr weiter….

    hab ein iphone 3GS ca 2 monate alt !!!!

    HILFE!!!!!!

    danke im voraus :-) der eddy war´s

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven