iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel
   

Windows-Download: iTuner Update bringt deutsche Oberfläche

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Noch im Januar haben wir den Suchaufruf der iTuner-Entwickler nach deutschen Übersetzern an euch weitergegeben – jetzt steht der kostenlose iTunes-Kompagnon in einer neuen Version zum Download bereit und bringt erstmals eine deutsche Oberfläche mit. Die Freeware ist das Windows-Pendant zum iTunes-Helfer Tunes Instructor, setzt sich als Mini-Player in der Windows Menu-Leiste fest und bietet neben dem schnellen Zugriff auf die üblichen Bedienelemente (diese lassen sich sowohl per Maus als auch über Tastenkombinationen ansteuern) einen ganzen Sack voll nützlicher Hilfsfunktionen.

So kann iTuner alternative MP3-Player mit euren Wiedergabelisten synchronisieren, Musik konvertieren und exportieren, sucht bei Bedarf nach Lied-Texten und ist in der Lage die iTunes-Bibliothek aufzuräumen und dort doppelte sowie verwaiste Einträge zügig zu löschen. Der jetzt freigegebene Download aktualisiert iTuner auf Version 1.4.4322, behebt eine Hand voll Fehler und wiegt nur 4MB.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2011 um 16:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was mich interessieren würde: Wenn das Tool Duplikate auflöst, fügt es dann auch Infos aus beiden Referenzen zusammen, die ich eingegeben habe, wie z.B. Playlist-Zuordnung, Kommentare usw? Ich hab nämlich schon eine Menge solcher Tools gefunden, die einfach eine Referenz wegwerfen und damit oft auch den zugehörigen Playlisteneintrag, weil nur eine der beiden Refs in der Playlist war.

    • Für Windows hab ich früher iTSfV (iTunes Store File Validator) genutzt. Da kann z.B. einstellen, dass der Eintrag mit mehr Playcounts erhalten bleibt…hat mir damals sehr geholfen…ist ein recht mächtiges freeware Tool, also vorsichtig sein und checken wo man ein Häckchen in der Checkbox setzt.

  • Die Übersetzung ist ja ziemlich tricky und z.T. unvollständig!
    Da steht z.B. ABBRECHER satt ABBRECHEN.
    Naja, wird noch….

  • Benutze ich Anwendung jetzt seit knapp einem halben jahr und bin völlig zufrieden.
    Besonders beim vollbildgamer reicht ein kurzer tastendruck und der nächste Song springt an

  • Ist ansich echt brauchbar, aber mir fehlt ein repeat button im Miniplayer. Ansonsten echt top :)

  • „sucht bei Bedarf nach Lied-Texten“, wie soll das gehen? Finde keine Funktion/Option dafür? Kann mir da jemand helfen?

  • Hbe soeben die aktuelle version heruntergeladen und installiert, iTunes ist auch auf dem neusten Stand. Als ich iTuner startete kam folgende Meldung:

    „Diese Version von iTuner ist nicht compatible mit dieser Version von iTunes“

    Weiß jemand rat ?

  • @Thomas T: iTuner will remove duplicates based on rules described in the online User Guide. It will never delete the files but instead copies them to an archive folder. It does not currently check if the duplicate is part of a play list; this is certainly something it should do! I’ll take a look. Thanks for the tip.

    Thanks for trying it!
    \Steven

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven