iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Wikipedia-Tipp: Bilder in der mobilen Ansicht deaktivieren

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Wenn ihr bei euren Wikipedia-Abstechern noch immer auf Apples Safari-Browser setzt und weder einen der Wikipedia-Reader wie etwa Wikibot bzw. die offizielle Wiki-Anwendung noch auf eines der verfügbaren Offline-Nachschlagewerke zurück greift, werft einen Blick auf das Seitenende der mobilen Wiki-Ansicht.

Zum Schonen des eigenen Datenguthabens und für eine Beschleunigung der Ladezeiten, lassen sich dort die Bilder in der mobilen Ansicht deaktivieren. Ein Klick auf diesen Link reicht dafür bereits aus.

Ist der Parameter gesetzt, verzichtet die Wikipedia zukünftig auf das Laden von Artikel-Illustrationen und Beispielbildern.

Donnerstag, 19. Apr 2012, 14:25 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • seit dem iPhone classic benutze ich „wikipanion“. mach ich irgendwas falsch? welche tollen funktionen verpasse ich? die geschwindigkeit ist jedenfalls grandios….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven