iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 008 Artikel
   

Update bei MyFilm und Wi-Fi Photo Transfer – AVM mit neuen Funktionen

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17
  • Wi-Fi Photo Transfer (AppStore-Link) gehört ohne Frage zu einem der kostenlose Must-Have Downloads aus dem AppStore. Die Gratis-Anwendung bietet eure Foto-Sammlung jedem Browser an, der sich im gleichen W-Lan Netzwerk wie das iPhone befindet und gestattet so die Bild-Weitergabe ohne Kabel und den zeitraubenden eMail-Umweg. Die aktuelle Version behebt nur einen kleinen Fehler, sollte auf eurem iPhone jedoch nicht fehlen. Unsere Video-Vorstellung haben wir hier bei Youtube abgelegt.

  • Die 79-Cent Applikation „myFilm SLR-like“ (AppStore-Link) gehört auf unseren Geräten zu einer der meistbenutzten Foto-Apps zur Bildmanipulation. Die simpel gestrickte App – hier eine Lite-Version zum Testen – bietet schöne Farb-Effekte, einen Unschärfe-Filter und kann (in ihrer Sättigung konfigurierbare) Vignetten setzen. Sicher, draußen im Store gibt es 5000+ Apps zum Aufhübschen der eigenen Schappschüsse – die „myFilm“-Ergebnisse gefallen uns jedoch mit am besten.
  • Die Fritz!Box-Entwickler von AVM haben am Wochenende ein Update ihrer Fritz!App Labor-Version (AppStore-Link) freigegeben. Die Testversion der Fritzapp richtet sich an experimentierfreudige Nutzer, die frischen Funktionen gerne schon vor dem offiziellen Start antesten. Unter anderem neu: Die Bluetooth-Unterstützung mit der sich Telefonate über den Festnetzanschluss nun auch beim Autofahren absetzen lassen und die Anrufbeantworter-Unterstützung für den zu Hause gelassenen Fritz!Box-AB. Mt Dank an Daniel und Peter.

Montag, 12. Sep 2011, 11:06 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie soll das bei der Fritz App mit der Bluetooth Funktion laufen?
    Mit was verbindet man sich denn da im Auto?

  • Wie soll ich das verstehen ?
    „Die Bluetooth-Unterstützung mit der sich Telefonate über den Festnetzanschluss nun auch beim Autofahren absetzen lassen“ ?

    Kann ich also nun über VPN (iPhone Box) Festnetz telefonate absetzen? Ansonsten ist es doch quatsch im Auto mit Bluetooth zu telefonieren oO oder meint ihr wenn man im Auto in WLAN reichweite sitzt? xD

  • Ich versteh überhaupt nicht wie das überhaupt gehen soll kann ich von jedem WLAN aus mit der Fritz App Gespräche über meine FritzBox absetzten? Dachte das geht nur wenn man im eigenen WLAN ist in der sich die Box befindet gehen.????

  • Bei mir lässt sich seit dem Update die Fritz-App im WLAN nicht mehr starten. Auch Neustart des iPhone 4 hat nix gebracht. Sehr merkwürdig.
    Interessant ist aber auch, dass es anscheinend dann abschmiert, wenn es Kontakt mit der Fritzbox 7390 (aktuellste Firmware) aufgenommen hat.

  • In der letzen Zeile fehlt ein i bei dem mit…

  • AVM Beschreibung wohl falsch interpretiert. Denn das was hier steht ist irgendwie Sinnfrei

  • Ohne jetzt genaues zu Wissen…aber könnte es sein, das man dafür nicht auch die aktuellste FritzBox Labor für die FritBox installiert haben muss?!?

  • über -> umts -> iphone -> vpn -> fritz box gehts.
    bei nicht umts hab ich eine schlechte verbindung.

    goggle sagt einem wie man ein iphone eine verbindung auf die fritz bekommt. in die fritz muss dabei ein spezielles vpn profil, welches auf der avm seite zu finden ist.

    wer nicht weiss was vpn ist solls gleich lassen ;(

  • Das ist doch logisch: iPhone -> UMTS(VPN) -> Fritz!Box und zusätzlich iPhone -> Bluetooth -> Autoradio/Freisprecheinrichtung.
    Letzteres ist neu in der App.

  • schreibt doch mal was über tipSkip . Ich finde die app echt gut. lg tiggo

  • Was mache ich denn falsch, wenn ich keine „Location“ bei den Fotos angezeigt bekomme? Mir fehlt der komplette Button.

  • Wi-Fi Photo Transfer funktioniert sehr gut

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19008 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven