iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 839 Artikel
   

weTool: SMS-Weiterleitung, mehrere Empfänger & mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
37 Kommentare 37

thewetool.pngSo nett die zahlreichen Apps für das iPhone auch sein mögen, wir freuen uns immer wenn neben den Spielen, Kindereien und kurzweilig unterhaltsamen Applikationen auch die wirklich praktischen System-Erweiterungen auftauchen. Mit weTool gibt es nun wieder ein Tool, auf das viele von euch schon gewartet haben dürften.

Übersichtlich gestaltet, mit etlichen grafischen Effekten zur Auswahl und gerade 300Kb groß bringt weTool eine Hand voll neue Features für die SMS-Applikation sowie die Call-History eures iPhones.

Dank weTool lassen sich nun einzelne Anrufe bzw. Kurznachrichten aus dem Telefon-Verlauf löschen. Empfangene SMS können an beliebig viele Kontakte weitergeleitet oder im Notiz-Block des iPhones gespeichert werden.

Auch neue SMS lassen sich nun an mehr als einen Empfänger verschicken. Für die Bild-Übergänge innerhalb des weTools stehen ganze 14 Page-Transitions zur Verfügung.

Um weTool zu installieren müsst ihr http://app.weiphone.com/installer/ als neue Source im Installer eintragen.

Etliche Screenshots des (wirklich empfehlenswerten) Tools haben wir im Anschluss für euch.

Source hinzufügen

snapshot1196692323.png

Source aktualisieren

snapshot1196692332.png

weToolUS installieren

snapshot1196692449.png

Info-Page

snapshot1196694052.png

Anruf-Verlauf

snapshot1196694066.png

Einzelne Gespräche löschen

snapshot1196694070.png

SMS-Verlauf

snapshot1196694078.png

SMS-Optionen

snapshot1196694086.png

SMS Weiterleiten

snapshot1196694116.png

Seiten-Übergänge

snapshot1196694153.png

Montag, 03. Dez 2007, 16:28 Uhr — Nicolas
37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Hallo Zusammen

      Leider übe ich seit mehreren Stunden, aber ich komme nicht mal auf den Installer. Meine Erfahrung auf dem iphone ist nicht gross, sogleich auch auf dem Pc. Wie bitte, kann ich das weTool auf mein iphone laden, damit ich endlich, endlich wieder mal, diverse sms weiterleiten kann. Bitte von Anfang an bis schluss des Vorgangs. Ich war im Swisscomshop, und nicht mal die, konnten das weTool für sms runterladen.

      Mit bestem Dank, und ein guter Rutsch ins 2009,

      Patrik

  • Super Tool!! Leider sind die Effekte für die Seitenübergänge nur für dieses Programm. Wäre toll, wenn das dann global gelten würde..

  • Mich würde viel eher interessieren was Hanna gemailt hat?! ;D

  • Wie kann man eine neue sms an mehrere Leute schreiben? Oder geht das nur wenn man eine alte ams weiterleiten will?

  • mhh… also bei hängt sich der download leider jedesmal auf :(

    aber was hanna gemailt hat wüsste ich auch gerne :)

  • Sehr geile Sache!

    Wo ist der Unterschied zwischen weTool und weToolUS ?!

  • bei mir zeigt er nur nummern und keinen namen ….. schade
    was wollte hanna?

  • Prima das Tool, danke fuer den Tip.

    Hat Hanna den Link denn nun gefunden…?

  • hey, mal abgesehen von Hanna würde mich mal interresieren obs denn schon em Tool oder ne Systemerweiterung gibt, die mir anzeigt, wieviel Schriftzeichen ich bei ner sms schon verbaut hab?!?weis jemand was? Thx

  • Wenn ich mir das hier mal wieder so ansehe, wird es echt höchste Zeit, dass Apple endlich in die Pötte kommt und bald mal ein richtig großes Update nachliefert, mit dem zumindest einige der vielen, vielen unverständlicherweise fehlenden Features und Optionen nachgereicht werden…!

    Außerdem finde ich persönlich es schade, dass sich bislang noch keiner wirklich die Mühe gemacht hat, solche durchaus gelungenen Apps auch zu lokalisieren…!? Jetzt, wo das iPhone auch DE und FR…ähm…überschwemmt, wäre das durchaus angebracht…

  • Naja, da finde ich aber SMSD und CallD besser. Die haben die richtige Namensdarstellung (bei mir Vorname Nachname…) Und ich muss einmal weniger tippen, um eine SMS weiterzuleiten.

    Die Seitenwechselei ist nett, aber mir wird schlecht, wenn ich zu lange draufstarre…. ;-)

  • kann man das viech mit jeder firmware installieren ? will mir mein 1.0.2 nicht abballern

  • EricCartman0815

    Das mit einer neuen SMS an mehrere Empfänger senden würde ich auch gern nutzen,aber wo ist die Funktion?hab im Proggi nichts gefunden…

  • ist zugegebenermaßen etwas tricky. du nimmst einfach eine alte sms, tippst auf weiterleiten, änderst dann den text und schickst sie an mehrere absender.

  • EricCartman0815

    @Nicolas
    danke, auf so etwas einfaches muss man erstmal kommen :P
    da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen…
    Gruß
    EricCartman

  • Hallo,

    bei mir haengt sich die Installation auf…habe Firmware 1.1.1
    Schade !

  • Hallo,

    läuft auf 1.0.2.bis jetzt alles wunderbar.

  • Moin. Samma habt Ihr auch das Problem, dass er auf das andere WeTool von modmyiphone.com (Version 0.3.3) updaten will. Kann man das irgendwie umgehen? kann ich vielleicht auch irgendwie einzelnen updates sagen, dass sie mich nicht nerven sollen …. fragen über fragen

  • Ja, musst einfach nur die modmyiphone.com adresse aus den Sources Löschen. Dann hast du auch mit der fehlerhaften Updatemeldung ruhe...

    Ja, musst einfach nur die modmyiphone.com adresse aus den Sources Löschen. Dann hast du auch mit der fehlerhaften Updatemeldung ruhe… *bling*

  • Pingback: iPhone und die SMS [powerbook_blog]

  • Funktioniert das Tool auch bei Version 1.1.4 auch ?

  • Hi Jungs
    Ich habe wetool ohne US installiert. Funktioniert. Aber nur mit kurzen SMS. Wenn ich längere Mitteilungen bekomme hört alles nach ca. 200 Zeichen auf. Ist das normal oder gibt es eine Version die lange Mitteilungen verträgt.
    Danke und Gruss

  • Pingback: daepp.eu Blog » Top Ten iPhone Apps

  • Habt Ihr es schon mal mit FW 2.X versucht ?

  • hmmmmmmmm funktionniert bei mir nicht :(

  • Funktioniert bei mir nicht, da ich das tool: wetool im ordner weiphone nicht vorfinde. Nur wedict usw.

  • Hallo Zusammen,
    also, mich hat es auch erwischt, das ich keine SMS weiterleiten kann. :(, man soll es kaum glauben….

    Ich haben mir ei der T-Mobile das 3G für 1 Euro zugelegt, soweit sogut, auf dem Teil ist die aktuelle SW 2.2. Ja und dort kann ich keinen Menüpunkt finden also kurz, es ist keine Intsall Bildchen vorhanden, wo ich den genannten Link eintragen kann, um das weTool zu laden…

    Habe es über Safari probiert, doch der bricht ab mit dem Hinweis das er die Datei nicht lesen kann…. *fuck*

    Hat jemand einen Tip auf Lager, wie ich das weTool trotzdem bekommen kann?

    Danke für die Hilfe…
    Gruß Dirk :(

  • So..
    Das Tool is Sau geil die fensterubergange auch
    Wenn es interessiert wie man zum installer kommt
    Tipp: jailbreak euer handy dann is er da

    Ps Hanna schrieb nur ihre neue Nummer und das sie heute Abend auf ihn warten wird…

  • Hallo
    ich hab schon ganz am anfang ein problem wie bekomm ich eigentlich den „isntaller“ wo ich das tool überhaupt suchen kann??
    kann mir da wer helfen???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21839 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven