iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Werbung mit dem Weihnachtsmann: Apples Dezember-Spot

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Anstatt wie am 21. Dezember 2010 noch die FaceTime-Vorzüge zu präsentieren, hat Apples Vertrags-Weihnachtsmann in der aktuellen Siri-Kampagne jetzt den Sprach-Assistenten des iPhone 4S für sich entdeckt. In dem 30-Sekünder kämpft die Coca-Cola-Erfindung mit knapp vier Milliarden Terminen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2011 um 21:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Franz Pferdinand
  • Der arme Weihnachtsmann – muss sich jetzt schon auf Siri verlassen…

  • Na hoffentlich hat er sein Ladegerät dabei, denn bei 100h weniger Standby könnte es sonst eng werden.

  • Stellt sich mir gerade die Frage: Wieviele Termine kann ich pro Tag setzen? Kann ich wirklich so viele Termine speichern?

  • mal ne Frage zu dem Spot:

    Er fragt ja ganz zum Anfang nach der Route. Wie ist denn auf
    deutsch die genaue „Anweisung“ für Siri ?

    gruß
    Norbert

  • Die Werbung find ich gut. Gefällt mir. Jedoch hat Coca Cola nicht den Weihnachtsmann erfunden, sondern nur das Erscheinungsbild geprägt ( Roter Mantel, weißer Bart, usw.) Nur mal so zur Info.

    Und wie gesagt, die Werbung gefällt.

  • Der Weihnachtsmann wurde nicht von coca-cola erfunden…aber einfach mal etwas behaupten;-)
    Der Spot allerdings ist nice;-)

  • Da hat der Santa wirklich schon die fortgeschrittene Version von Siri lol , er kann sich halt ne Route zeigen lassen

  • Geht schon immer mit der Route (in USA). Keine Special-Santa-Siri

  • der spot ist wirklich…gähn…schlecht. wenn man weiss was apple bringen könnte. und oftmals gebracht hat…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven