iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Werbung mit dem Weihnachtsmann: Apples Dezember-Spot

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Anstatt wie am 21. Dezember 2010 noch die FaceTime-Vorzüge zu präsentieren, hat Apples Vertrags-Weihnachtsmann in der aktuellen Siri-Kampagne jetzt den Sprach-Assistenten des iPhone 4S für sich entdeckt. In dem 30-Sekünder kämpft die Coca-Cola-Erfindung mit knapp vier Milliarden Terminen.


(Direkt-Link)

Sonntag, 18. Dez 2011, 21:29 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Franz Pferdinand

    3,7 Milliarden Aufgaben^^
    haha wie geil

  • Der arme Weihnachtsmann – muss sich jetzt schon auf Siri verlassen…

  • Find ich ganz süß. Halt typisch amerikanisch :)

  • Na hoffentlich hat er sein Ladegerät dabei, denn bei 100h weniger Standby könnte es sonst eng werden.

  • für was braucht der Weihnachtsmann Bluetooth?? xD

  • Stellt sich mir gerade die Frage: Wieviele Termine kann ich pro Tag setzen? Kann ich wirklich so viele Termine speichern?

  • Als Siri Fan finde ich den Spot lustig

  • ….und Du leider Null Humor! Einfach traurig be-mler

  • mal ne Frage zu dem Spot:

    Er fragt ja ganz zum Anfang nach der Route. Wie ist denn auf
    deutsch die genaue „Anweisung“ für Siri ?

    gruß
    Norbert

  • Die Werbung find ich gut. Gefällt mir. Jedoch hat Coca Cola nicht den Weihnachtsmann erfunden, sondern nur das Erscheinungsbild geprägt ( Roter Mantel, weißer Bart, usw.) Nur mal so zur Info.

    Und wie gesagt, die Werbung gefällt.

  • Der Weihnachtsmann wurde nicht von coca-cola erfunden…aber einfach mal etwas behaupten;-)
    Der Spot allerdings ist nice;-)

  • Da hat der Santa wirklich schon die fortgeschrittene Version von Siri lol , er kann sich halt ne Route zeigen lassen

  • Geht schon immer mit der Route (in USA). Keine Special-Santa-Siri

  • der spot ist wirklich…gähn…schlecht. wenn man weiss was apple bringen könnte. und oftmals gebracht hat…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven