iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

Werbe-Spiel von Miller Lite: Round Runner

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

round_runner.jpgDie Klippen des Alltags gilt es bei Round Runner zu umschiffen: In dem neuen, kostenlosen Spiel von Miller Lite gilt es möglichst schnell drei frisch gezapfte, kühle Biere auszuliefern. Wer gern spielt probiert’s einfach aus…

Donnerstag, 09. Jul 2009, 8:36 Uhr — chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Moin Moin,
    kann mir vielleicht mal irgend jemand sagen wie ich vorgehen muß wenn ich mein iPhone 3GS Jailbraken will ??
    Die Software redsnOw-mac habe ich mir herunter geladen. Wenn ich sie dann öffne was ist dann zu tun ??
    Ich würde mich freuen wenn sich mal jemand bereit erklären könnte mir das zu erklären.
    Hier sind doch fast alles Experten, oder etwa nicht ?
    Ich bin leider nur der Koch und brauche etwas Unterstützung.
    Danke an alle

    Gruss Franz

  • He ! Das neue Homescreen-icon gefällt mir gar nicht. Das alte war viel stylischer!

  • hat das iphone 3GS eigentlich durch die neue screenbeschichtung eigentlich wirklich weniger fettflecken etc. auf dem screen?

      • Und ob es einen Unterschied macht. Habe das neue und den Vorgänger hier, beim direktem vergleich ein riesiger unterschied. Einmal leicht drüber wischen beim 3GS und keine flecken mehr da, kein verschmieren, nix. Ich bin positiv überrascht.

  • das spiel erinnert mich an alte Zeiten, wo man mit nem Frosch dir Straße heile überqueren musste. Anschließend noch über nen Fluß mit Baumstämmen oder so.. :)

  • Im Appstore steht das Spiel hat 25,7 KB (hää?) -Braucht aber ewig zum Laden…

  • Das alte Icon gefiel mir besser…

    • Dürfte ich mal Fragen von was ihr da redet?Icon, Homescreen, neu…? Komme ned drauf. ^^

      EDIT: Ich glaube nun hab ich’s verstanden, das Lesezeichen vom Ticker aufm Homescreen, aber man könnte sich vorstellen, dass man keine Ahnung hat wenn man selbiges nicht aufm Homescreen hat. :)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven