iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Welcome to 2011: Apples Januar im Rückblick (Info-Grafik)

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

„The first 34 years were just the beginning“. Ein Claim den der heute auslaufende Januar noch mal unterstreicht. Abschließend schön in dieser Info-Grafik des Choreographics-Gestalters Filip Chudzinski auf Flickr zusammengefasst, versorgte uns Apples Auftakt-Monat nicht nur mit der ersten Vorabversion des iPhone-Betriebssystems iOS 4.3, dem Start des Mac App Stores und der Ausweitung des iPhone-Vertriebs in den USA – auch frische Werbespots, neue Download-Rekorde im AppStore und sowohl der erste Jahrestag der iPad-Vorstellung als auch der 10. iTunes-Geburtstag liegen mittlerweile hinter uns.

Zu den in der Grafik zusammengefassten Apple-Ereignissen haben wir im Anschluss eine Link-Liste zusammengestellt.


Montag, 31. Jan 2011, 15:24 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na dann hoffen auf iPad 2 im Februar

  • schade dass es keine neuen produkte gibt

  • Hoffentlich kommt so etwas öfter !

  • ich würde auch gerne neue updates der MacBook pro reihe sehen!!
    und evtl das neue ipad!

  • Schon nach einem Tag mehr als 1 Millionen Mac App Store downloads….. respekt!!!

  • Denke das das iPad 2 nicht im Februar erscheinen wird. Sonst hätten die schon lange ein Event vorausgesagt, oder?

    Denke das sie sich mit dem iPad 2 mehr Zeit lassen werden damit sich nicht solche „kleinen Krankheiten“ einschleichen wie bei dem iPhone 4. (Das hoffe ich zumindest)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven