iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 008 Artikel
   

Weitere Navi-Updates: CoPilot, ForeverMap und iGo MyWay

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Dieser Tage tut sich eine Menge in Sachen Navigation: Bosch hat eine eigene Navigationslösung für iPhone und iPad vorgestellt, Navigon hat die eigenen Pakete per Update mit neuen Karten ausgestattet, für das iPad optimiert und dazu die Preise gesenkt. Heute haben wir schon wieder zwei Meldungen zu diesem Themenbereich:

  • CoPilot-Live-Nutzer dürfen sich über Aktualisierungen für die Pakete D-A-CH (19,99 Euro) und Europe (49,99 Euro) freuen: „Wir möchten Ihnen komplett aktualisiertes und hochqualitatives Kartenmaterial mit neuen POIs von unserem Kartenlieferanten Navteq schenken“. (Danke Martin)
  • ForeverMap von Skobbler wurde auf Version 2.0 aktualisiert, ist vorübergehend für 1,59 statt 4,59 Euro erhältlich und bietet jetzt die Möglichkeit, platzsparend nur ausgewählte Länder zu aktualisieren. Warum so billig? ForeverMap setzt auf die freien Karten von OpenStreetMap.org. (Danke Jens)
  • Auch der Navigationsanbieter iGO kam vor ein paar Tagen mit einem Update. Hier gibt es für die Europaversion iGo MyWay 2010 (79,99 Euro) Bugfixes und eine Kartenaktualisierung.
Freitag, 17. Dez 2010, 12:45 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Touch Retouch gibt’s in Version 2.0.

  • Wie sieht es mit einem Update für die Telekom-Variante von Navigon aus? Weiß da jemand etwas?

  • Hat denn keins der tollen Navi Apps eine Möglichkeit Routen mit mehreren Zwischenzielen anzulegen, abzuspeichern und importieren? Möglichst als GPX. KML/KMZ würde auch gehen.
    Das fehlt mir schon lange.

  • Was richtig cool und praktisch wäre eine Routenplanung vorab!
    Derzeit geht ja nur Punkt zu Punkt Navigation!
    Aber eine Routenplanung zur vorab Ansicht mit KM Reisedauer und Strecke wäre für das nächste Update ein Traum!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19008 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven