iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Weißes iPhone im Vodafone-Bestellsystem gesichtet

Artikel auf Mastodon teilen.
66 Kommentare 66

Die unendliche Geschichte mit Namen „Weißes iPhone 4“ setzt sich fort: Laut der US-Webseite Engadget führt das Bestellsystem von Vodafone neuerdings aucht das weiße iPhone 4 mit 16 und 32 Gigabyte Speicher.

Wir konnten bislang nicht überprüfen, ob die Einträge tatsächlich neu sind. Apple hatte den Verkaufsstart für dieses Frühjahr zuletzt zumindest angekündigt. Von daher scheint die Möglichkeit, dass die Materialprobleme behoben sind und eine Erweiterung der Produktpalette bevorsteht tatsächlich nicht unwahrscheinlich.

Im Auswahl-Menü der Telekom-Vertriebspartner ist das iPhone 4 in Weiß bereits längere Zeit präsent.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2011 um 07:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    66 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und wer braucht das jetzt noch? M.e.n nicht so schlecht von apple, das weisse so lange zuruck zunhalten. Wenn in nem hakben jahr das neue kommt werden es sich bestimmt auch einige der iphone 4 weiss kunden kaufen.

  • Super !! Mir gefällt aber trotzdem das iPhone 4 in schwarz

  • Das könnte auch für mich ein Grund werden, zum 4er zu wechseln. Mal sehen.

  • also wenn ich die Wahl hätte, würde ich ein schwarzes wählen, was findet ihr nur am weißen? Ist eben geschmacksache…

  • Entweder ist die Geschichte mit dem weiß so schlecht das es die Apple Qualität nicht widerspiegelt und deshalb so lange braucht oder man will erst noch viele ip4 in schwarz „verramschen“…

    Grüße

  • Weiß oder schwarz ist doch reine Geschmacksache.
    Ich finde mein schwarzes iPhone 4 total chic :-)

  • moin. wozu braucht man ein iphone in weiss wenn man es eh in einem schützenden case mit sich rumträgt??? da sieht man die rückseite eh nicht!!! also weiss = frauenfarbe wenn die es aus ihrem gucci handtäschen rauskramen!!!!

    /ironiemode off
    :-)))

  • Wer möchte denn noch das iPhone 4 ?
    Das 5 wird ein neues besseres Design haben…

    Jetzt noch die alte Hardware?!!!!

    Neeee, die paar Monate

  • Hallo, habe nach dem iPhone 3 GS nun länger das iPhone 4 – 32 GB in Black – einfach nur ein geiles Teil, bin sehr froh das ich es habe, es kann einfach alles und macht echt coole Bilder & Videos in Super Qualität, brauche deshalb keine Extra Kamera, dass reicht mir vollkommen. Dass weiße iPhone schnappe ich mir wahrscheinlich noch und dann Logo auch sofort das iPhone 5, dass muß dann auch sein, dann ist man wieder ganz vorne.

    Ciao Ricci der Schwabe aus NRW.

  • Weiß sieht nicht schlecht aus.. Ich hab das iphone 4 in schwarz… Schwarz ist elegant und wird nie out. Ist meine persönliche meinung ;-)

  • Wer bis jetzt warten konnte, sollte echt noch länger warten! Das 4er hat ein schlechten Ruf, was sich negativ auch auf den Besitzer spiegelt.
    Steve Jobs brachte das iPhone 4 auch nur Ärger!

  • Bei der Telekom Shop sind seit Beginn auch die weißen im System das hat nix zu bedeuten.

  • Mir gefällt immer noch das 3gs in weiß viel besser.
    Gut, hab auch das 4er in schwarz. Wollte eigentlich weiß
    Jetzt wart ich aufs 5er und hoffentlich dann direkt in weiß
    Und jaaaa ich bin eine Frau

  • Nunja, wenn das kommende iPhone in WEISS auch zu haben ist, dann lege ich es mir natürlich zu aber das 4’er in SCHWARZ verkaufe ich nicht für das 4’er in WEISS! 

  • Wann kommt eigentlich das 5er? Gibts da schon bissi Neueres?

  • Und ganz miserable Verkaufszahlen.
    Übrigens ist es „der“ Ruf, nicht „das“.

  • Also mir gefällt mein Nokia 6310i total irre supergut.
    Damit bin ich überall der Star. Alle Leute wollen wissen, was n das fürn Handy.
    Zwischen die ganzen eiPhones fällse mit sowas total supi auf.

    Echt geil. Ich lass das jetz in Amiland vonnem Proffi umlackieren. In weis.

  • Ob weiss oder schwarz, unwichtig, Hauptsache die bugs sind behoben und es treten keine neuen auf.

  • Hoffe das bald mal Fotos vom 5er auftauchen. Für diejenigen die jetzt noch kein 4er haben lohnt es sich auf jeden Fall bis Juni zu warten da ja angeblich das 5er komplett neu wird.
    Hoffentlich werden die Apple Shops auch gleich mit genügend Geräten ohne Simlock bestückt !!!!!!

  • Hey Jungs und Mädels,
    könnt ihr mal die Klappe halten!? Ich will in Ruhe weiterschlafen!
    DANKE!

  • Die Person die das abfotografiert hat gehört entlassen.

  • Äh, ist ja gut und schön, dass es das im Bestellsystem gibt. Aber wenn der Bestand = 0 ist, weil von Apple nix kommt, dann ist das doch noch lange kein Grund zur Hysterie hier.

  • ich hab mal ne frage an alle iphone user hier.
    wer von euch hat den ein weisses iphone 4(eigenbau)?
    hab meins nämlich auch in weiss und hab auch schon ein paar andere gesehen.

  • Schade jetzt wo ich mein privat Vertrag gekündigt habe kommt sowas, vielleicht lassen die telekomiker mit sich reden und ich bekomm zu meinem 4rer 32gb auch noch das Weise 32gb und später vielleicht auch das 5er in 32gb durch ein kleinen Zusatz/neben vertrag.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven