iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 821 Artikel
   

Weiße iPhones im weißen Karton

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

whitt.jpgUnd noch ein Video zum warm laufen: In diesem YouTube-Video kommt eine iPhone-Lieferung in einem amerikanischen AT&T-Store an und alle Kartons werden fein säuberlich in einen Schrank gestapelt, der hinterher abgeschlossen wird. Eigentlich klar aber wir haben dennoch nicht damit gerechnet: die weißen iPhones kommen im weißen Karton.
(Danke Andi!)

Donnerstag, 10. Jul 2008, 6:54 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sau geil hey wollte mir ja eh das weiße Kaufen und dann noch ne weiße Box! Cool ;-)

    • ausführlicher Test?

      Und was bewegt dich an der Meldung es nicht zu kaufen?
      Das UMTS an einer Stelle total schlechten Empfang haben kann wo EDGE gleichzeitig sehr guten Empfang hat, ist nichts neues.

      Es kann mitunter Sinn machen UMTS von Hand abzustellen in so einem Fall.

      Das hat aber nix mit dem iPhone 3G zu tun sondern trifft logischerweise auf jedes UMTS-Telefon zu.

      Habe ich bei meinen PPCs auch schon öfter machen müssen.

      Aber (Wunder, Wunder) stell dir vor:
      Edge bei schlechtem Empfang ist auch langsamer als Edge bei gutem Empfang.

      UMTS/HSDPA zieht Edge dafür gnadenlos ab (Sowohl in Latenz, als auch in Datendurchsatz) wenn der Empfang stimmt.

      Und mit dem T-Mobile Netz hat man dafür ja nicht gerade die schlechtesten Voraussetzungen.

  • Die große Frage, die sich mir stellt und die noch immer nicht beantwortet wurde ist:

    Wie viel besser ist denn nun der Lautsprecher?

    Steve hat es bei der WWDC betont, dass er weitaus besser sei als der erste. Aber bei den bisherigen Tests hat noch keiner den Lautsprecher angesprochen.

  • Ich finde die Liefermenge in dem Video interessant. Meiner Einer war gestern im T-Laden um nachzufragen was sie denn so geliefert bekommen haben, damit ich weiß wann ich Morgen früh aufstehen muß. ;)
    Und die Chefin sagte mir doch wirklich sie haben genau 2!!! Iphones geliefert bekommen, und dies träfe wohl auch für alle anderen T-Läden zu.

    • mein laden hat 3 stück bekommen aber nur 16 gbs ….. naja ich denke mal wenn ich mich ne stunde vor der eröffnung (bei mein laden 10 uhr vor die tür stelle bekomme ich eins)

  • ich weiß aber…ich will wieder nen weißen ipod :(

  • Ich bekomme dann hoffentlich auch bald so einen weißen Karton, kann es kaum erwarten!

    Habe direkt bei T-Mobile Online bestellt…mal sehen wie lange es da dauert! War ja meine sowieso fällige Vertragsverlängerung! Ein Traum wäre es natürlich, wenn es noch Samstag geliefert wird! Dann habe ich am Wochenende erstmal was zu tun

  • Ich frage mich gerade ob ich einen 2 Vertrag abschließen soll! Ich hab momentan complete L und würde somit in den nächsten 16 Monaten 1104,- Euro bezahlen plus 240,- Euro um aus den Vertrag zu kommen plus 39,95 für das 16 GB Iphone 3G. Macht zusammen 1383,95 Euro wenn ich auf 3G wechseln will.
    Wenn ich mir ein 3G 8 GB mit Complete S hole bezahle ich 169,95 + 29,- Euro monatlich. Zudem würde ich bei meinem bisherigen Vertrag von Complete L auf Complete M wechseln.
    Zusammen bezahle ich dann in den Nächsten 16 Monaten 16*49 + 16*29 + 169,95 = 1417,95 also nur 34 Euro mehr.
    Habe dann 2 Verträge nur 150 statt 200 freie Gesprächsminuten und 800 MB statt 1000 MB.
    Aber ich kann das eine Iphone aufladen wenn ich das andere benutze! Und der Akku war bisher schon das größte Problem bei mir! Wenn das 3G jetzt noch schneller leer ist kann ich es eh nicht mehr gebrauchen.

    • dann Lass es doch wenn es nicht zu gebrauchen ist

      • Danke für den Tip *bier*

      • Unter „gebrauchen“ verstehe ich ein ordentliches Arbeiten. Da ich das Iphone beruflich nutze ist es eben jetzt schon lästig mich mit einer Akkuladung über den Tag zu retten. Leider kann man den Akku nicht wechseln, das ist nun mal ein großes Manko für Vielnutzer!
        Da du „iphonenewbie“ ja das Iphone in der Schule eh nicht benutzen darfst fällt es dir wohl auch nicht weiter auf. Von 13 Uhr bis Bettgehzeit 19 Uhr hällt der Akku natürlich!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21821 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven