iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Weihnachten: Shape (IM+) und Pangea reduzieren die Preise

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Die iPhone-Apps von Shape-Services werden derzeit durch die Bank preisreduziert angeboten. Insbesondere interessant dürfte hier der bekannte Multi-Messenger IM+ Pro (2,39 statt 7,99 Euro) sein. (Danke Jannik)

Auch bei Pangea-Software gibt es einen Weihnachtsverkauf. Der Anbieter hat sämtliche iPhone-Spiele auf 79 Cent reduziert. Mit dabei bekannte Titel wie Enigmo 2, Cro-Mag Rally oder Bugdom 2, die sich dank Universal-Version durch die Bank auch auf dem iPad spielen lassen. (Danke Moritz)

In diesem Zusammenhang passt auch der Hinweise auf die aktuelle EA-Weihnachtsaktion noch eimal ganz gut. Der Spiele-Gigant hat momentan die meisten Titel ebenfalls auf 79 Cent reduziert, darunter auch brandaktuelle Apps wie das erst letzte Woche erschienene Rennspiel Need for Speed Hot Pursuit.

Sonntag, 19. Dez 2010, 12:46 Uhr — chris
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Wenn man mehrere Messenger nutz definitiv.

      • Also mir recht seit 2,5 Jahren die Lite Version locker.

      • Was ist eiglich der unterschied ??? Benutze auch Zeit ca. 3 Jahre!!!

      • Der Unterschied ist, dass keine Werbung mehr angezeigt wird und man auch über Skype chatten kann (was für mich das wichtigste ist)

      • Für mich das wichtigste, die maximalste Zeit, die die App online bleibt und Messages per PushNotifications weiterleitet, ist bei der Payversion auf max. 1 Week zu stellen, bei der Freeversion auf glaube nur wenige Std. …

      • Im Vergleich zu IM+ Lite hat IM+ Pro gerade mal 4 Zusatzfeatures:
        – keine Werbebanner
        – Push Notifications bis zu 7 Tage nach Schließen der App vs. 7 Stunden bei IM+ Lite
        – Chat History
        – IM+ Pro unterstützt auch Skype
        Ich denke, selbst 2,39 Euro sind dafür noch zu teuer. Also mir reicht die Lite-Version völlig!

  • Weihnachten ist schon was feines! ;)

  • Das bleibt wohl jedem selbst überlasen?!
    Braucht man eigentlich ifun?

  • Apropos EA warum gibt es kein Battlefield Bad Company 2 im deutschen App Store? Das ist auch auf 0,79€ reduziert!
    Hab es mir gestern aus dem Ami App Store geladen. Kommt das in D nicht?

  • Mein Tipp für euch: IgniteIM. Ein schneller, stabiler und schöner Multimessenger, der auch noch gratis ist! Dabei müsst ihr auf fast nichts verzichten! Die Werbung tritt sehr selten auf und ist sehr dezent und unauffällig! Ich ziehe diesen Messenger IM+ vor, da IM+ langsam ist und viele Fehlermeldugen von sich gibt. Über IgniteIM könnt ihr zwar keine Fotos versenden und die Anzahl der Emoticons ist ein bisschen eingeschränkt, aber wenn ihr einen guten Multimessenger sucht, rate ich euch diesen kostenlosen zuerat auszuprobieren bevor ihr IM+ kauft ;)

    • IgniteIM kommt aber in den Bewertungen nicht so gut weg. Abstürze und Werbefreiheit per 8 Euro In App Purchase gefallen wohl kaum jemandem.

      Was mich stört ist, dass es wohl kein Jabber (XMPP) kann. Oder lässt sich der Google Chat so konfigurieren, dass man auch nicht-Google XMPP-Server nutzen kann?

      • Ach Mist, gerade fiel mir wieder ein, warum man IM+ in manchen Bereichen nicht nutzen darf. Die loggen dich in die diversen Chat-Dienste über ihre eigenen Zwischenserver ein:

        http://goo.gl/GSyjY

        Für Jabber kann man wohl Monal nehmen, der das nicht tut. Für andere Dienste weiss ich es gerade nicht.

        Ja schade eigentlich, aber daher ist IM+ auch geschenkt noch zu teuer.

  • Die Aktion von Pangea läuft schon seit Wochen…Hatte euch darauf hingewiesen…

  • @Darkiblack: danke für den Tipp werde ich direkt mal austesten ;)
    Zu IM+: ich hatte bis jetzt nur die lite-Version und die ist immer nach einer Weile abgestürzt und meine Nachrichten waren weg. Ist das bei der Pro-Version nicht der Fall?
    Weil dann würd ich’s mir laden =)

    • Bei der Pro-Version hast du die Möglichkeit den Nachrichtenverlauf speichern zu lassen auf den IM+ Servern.
      Aber wenn man mit IM+ nicht zufällig in nem WLAN ist kann das connecten ganz schön lange dauern. Hab nur ICQ und Facebook-Konto am Laufen.. ist das bei euch auch so?

  • Ich nutze IM+ auch nur für Facebook Chat und ICQ. Dabei bekomme ich sehr häufig Fehlermeldungen à la „ICQ Login Limit Überschritten“, was ich sonst mit keiner anderen Messenger App bekomme! AIM zB connected mich in der Zeit, in der IM+ sich verweigert, sofort und ohne Mucken! Also kann’s in dem Moment an ICQ selbst garnicht liegen!! Das stört mich schon sehr an IM+. Leider bietet AIM nicht so viele Funktionen (wie IM+), sonst würde ich das mehr nutzen…

  • Der Inapp Kauf Voicemail und Fax in Dialfritz ist heute auch günstieger. Kostet heute nur 0,79 und habe ich mir nun endlich gekauft. Geht echt gut!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven